Problem mit TSR-Anmeldung

Nightfire

Newcomer

Wie schon in der Überschrift steht, hab ich Probleme mich bei TSR anzumelden. (Möchte mich aber nur für die Free-Sachen anmelden).

Hab alles angegeben was ich muss, doch als ich continue Registration gedrückt habe, kam dass meine e-mail-Adresse already taken ist. (Im Forum bin ich auch nicht angemeldet):confused: Hab ich da was falsch gemacht?

Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.:ciao:

Ne ich war da noch nie angemeldet. Des wegen versteh ich das auch nicht.

Hmm, vielleicht hast Du ja aus versehen doppelt geklickt, so das der TSR-Rechner denkt, Du seist schon angemeldet... Dann könntest Du ja probieren, Dich mal normal anzumelden (Passwort hattest Du ja schon angegeben, oder???)
Ansonsten kannst Du ja auch mal bei Deinen Internetoptionen die Cookies löschen und die Seite nochmal besuchen und Dich nochmal komplett neu registrieren (bräuchtest nur ´ne zweite Emailaddi ---> kost nix bei gmx.de (z.B.) ) Wobei ich, wenn das dann geklappt hat, auf jeden Fall dem Team da bescheid sagen würde! (Doppelanmeldungen werden nirgendwo gerne gesehen;) )
Tja, mehr fällt mir da auch nicht ein...
Ach so, Du kannst ja dem TSR-Team auch gleich ´ne Mail schicken und Dein Prob schildern ... Die können Dir sicher auch weiterhelfen ...

Viel Glück,
Colabirne

Danke für eure Hilfe ich werd mal schauen ao es dann klappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten