Baby-> Kleinkind->Teeny->Erwachsener->Knacker

mauli

Newcomer

Wie lange dauern die einzelnen lebensabschnitte?
hi ihr! meine simin hat seit kurzem ein baby bekommen! in der leiste kann ichs aba nit anklicken! wie lange dauert es bis ich es anklicken bzw wie lang dauert es bis es zum kleinkind und so wird?? bitte helft mir!

Du müsstest einen Tag vorher eigentlich ne Meldung kriegen, dass du ne Torte kaufen sollst und evtl ne Party arrangieren solltest für den nächsten Tag. Sicher dass es schon 3 Tage da ist?

4 Tage dauert säugling,15 Tage Tenni (glaube),29 Tage Erwachsener,und beim Knacker kommts drauf an .

Mikkey schrieb:
Du müsstest einen Tag vorher eigentlich ne Meldung kriegen, dass du ne Torte kaufen sollst und evtl ne Party arrangieren solltest für den nächsten Tag. Sicher dass es schon 3 Tage da ist?

ja ganz sicher! aba ich wart dann halt noch en bissl ab! ich versteh dat einfach nit!

evtl steht dein Kinderzimmer zu voll, zum groß werden brauchen die bissl Platz weil die Eltern das Baby in die Luft werfen und sich das dabei "verwandelt" alleine kann das Baby das nicht

ich habs so mitgezählt

Baby: 3 Tage + aktueller Tag = 4 Tage
Kleinkind: 7 Tage + aktueller Tag = 8 Tage
Kind: 7 Tage + akt. Tag = 8 Tage
Teenager: 14 Tage + Akt Tag = 15 Tage
Adult: 29 + akt Tag = 30 Tage

= 65 Tage beim Eintritt ins Knackialter

Tatsächlich ist der neue Knacker aber 50 Jahre (Tage) alte.

Wie gesagt das sich das Baby nicht verwandelt kann einfach da dran liegen das nen Spielzeug im Weg liegt und deswegen kein Erwachsener beim groß werden helfen kann, das hatte ich auch mal

uffty schrieb:
ich habs so mitgezählt

Baby: 3 Tage + aktueller Tag = 4 Tage
Kleinkind: 7 Tage + aktueller Tag = 8 Tage
Kind: 7 Tage + akt. Tag = 8 Tage
Teenager: 14 Tage + Akt Tag = 15 Tage
Adult: 29 + akt Tag = 30 Tage

= 65 Tage beim Eintritt ins Knackialter

Tatsächlich ist der neue Knacker aber 50 Jahre (Tage) alte.
ähm ... also bei mir dauert's beim Säugling trotzdem 3 Tage.
Gleich nach der Verwandlung zum Kleinkind hab ich auf die Leiste geschaut und da stand, 4 Tage bis es zum Kind wird.

es sieht laut dem ofiziellem lösungsbuch so aus:baby 3 tage kleinkind4 tage kinder 8tage teens 15tage erwachsene 29tage und knacker 9-31tage mit freundlichen grüßen leander

Zuletzt bearbeitet:
leander schrieb:
es sieht laut dem ofiziellem lösungsbuch so aus:baby 3 tage kleinkind4 tage kinder 8tage teens 15tage erwachsene 29tage und knacker 9-31tage mit freundlichen grüßen leander
okay leute, vieelen dank! ich probiers direkt ma aus!

Wo ihr einmal bei dem Thema kinder usw. seit. Ist das bei euch auch so, dass Kinder immer die selbe frisur tragen? ich find das ziehmlich langweilig. Ich weiß ich kann sie ändern. Aber ich dachte das geht nach dem zufallsprinzip.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten