Probleme mit Taxi rufen bei Megastar

trinity80

Newcomer
Hi!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Haus 2 Sims wohnen. Die Frau hat 1,5 Sterne und der Mann 1 Stern. Plötzlich kann ich kein Taxi mehr rufen, um zum Studiopark zu fahren, egal wen betreffend! (Es kann auf jeden Fall nicht daran liegen, dass man ja nur einmal pro Tag zum Studiopark fahren kann, denn es sind nun schon 2 oder 3 Tage vergangen, als ich das letzte mal im Park war.) Jetzt komme ich natürlich auch nicht mehr zum Studiopark. Wo könnte hier das Problem liegen? Bitte helft mir!! :(

Gruß Trinity

Kein Geld??
Kommt den die Option beim Telefon nicht mehr oder kommt das Taxi nicht mehr obwohl du es rufst?

Phoebe99 schrieb:
Kein Geld??
Kommt den die Option beim Telefon nicht mehr oder kommt das Taxi nicht mehr obwohl du es rufst?
Nein, die Option dass ich das Taxi herbeirufe, erscheint nicht mehr, wenn ich auf das Telefon klicke! Am Geld kanns nicht liegen, da hab ich genug. Ich weiß nimmer weiter... :(

Und jetzt eben ist noch ein weiteres Problem zu dieser Sache dazu gekommen: Ich bekam einen Anruf, dass mein Ruhm verblasst, wenn ich nicht regelmässig in den Studiopark fahre...

Zuletzt bearbeitet:
Welches Telefon hast du? Ich hab bei einigen festgestellt, das es den Menüpunkt Service bzw. Services öfters gibt. Da muß man sich dann erstmal durchwühlen bis man den richtigen "Service" gefunden hat. Guck dort doch mal nach, vielleicht hast du Glück.

cat_1261 schrieb:
Welches Telefon hast du? Ich hab bei einigen festgestellt, das es den Menüpunkt Service bzw. Services öfters gibt. Da muß man sich dann erstmal durchwühlen bis man den richtigen "Service" gefunden hat. Guck dort doch mal nach, vielleicht hast du Glück.
Ich hab ein serienmässiges. Das schnurlose, welches an der Wand hängt. Anfangs ging es ja noch, das Taxi zu rufen, nur plötzlich nicht mehr. Unter "Service" kann ich ja nur Pizza bestellen, Butler/Gärtner/Zimmermädchen etc. rufen oder Feuerwehr und Polizei kommen lassen... Ich hab auch schon die Telefone komplett verkauft und neue gekauft. Aber daran liegt es nicht. Der Punkt "Taxi rufen" fehlt weiterhin...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten