Geht es euch auch so? Ihr kommt nach ein paar Stunden wieder ins Forum und findet mindestens 10 neue Threads die ihr so oder so ähnlich schon mehrfach gelesen habt und auf die ihr schon mehrfach geantwortet habt?
Lasst uns doch mal alle Standartantworten sammeln
dann kann ich zumidnestens immer auf diesen thread verweisen ... wird wesentlich einfacher als alles dauernd zu wiederholen ... und vielleicht ist der ein oder andere schmunzler für uns dabei 
Frage: Wann kommen neue Objekte?
Es gibt noch kein Tool um neue Objekte zu erstellen. Sobald es dieses Tool gibt wirst du das hier im Forum sicherlich lesen können.
Frage: Wohin kommen denn meine Downloads???
Kleidungsstücke (.package Dateien) kommen in
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Häuser und komplette Sims (die mit so einem blauen icon) kannst du mit einem Doppelklick installieren
Frage: Ich kann gar nicht bauen!
Wenn du einen No CD Crack verwendest wird das auch nicht gehen. Solltest du keinen verwenden dann benutz mal die Suche im Technik Forum
Frage: Wie mache ich selber Kleidung? Was brauche ich dafür?
Du brauchst den Bodyshop, ein Grafikprogramm und die Suchfunktion im Forum. Es gibt viele Threads die erklären was du brauchst und wie es geht. Ausserdem gibt es eine Menge Tutorials im Internet. Auch eines auf simzone.de!
... das waren nur wenige die ich immer wieder beantwortet habe
bin schon gespannt was euch noch alles einfällt was ihr schon mindestens 10 mal gesagt habt 
Lasst uns doch mal alle Standartantworten sammeln

Frage: Wann kommen neue Objekte?
Es gibt noch kein Tool um neue Objekte zu erstellen. Sobald es dieses Tool gibt wirst du das hier im Forum sicherlich lesen können.
Frage: Wohin kommen denn meine Downloads???
Kleidungsstücke (.package Dateien) kommen in
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Häuser und komplette Sims (die mit so einem blauen icon) kannst du mit einem Doppelklick installieren
Frage: Ich kann gar nicht bauen!
Wenn du einen No CD Crack verwendest wird das auch nicht gehen. Solltest du keinen verwenden dann benutz mal die Suche im Technik Forum
Frage: Wie mache ich selber Kleidung? Was brauche ich dafür?
Du brauchst den Bodyshop, ein Grafikprogramm und die Suchfunktion im Forum. Es gibt viele Threads die erklären was du brauchst und wie es geht. Ausserdem gibt es eine Menge Tutorials im Internet. Auch eines auf simzone.de!
... das waren nur wenige die ich immer wieder beantwortet habe