ich war heute fleissig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNSaNeVaMPiRe

Member
hallo ihr lieben :)

heute morgen is meine frau mit den kids und ihrer freundin zum spieleparadies gefahren. ich fand die idee super und dachte das ich dann den ganzen tag sims II spielen kann ... was ja dank meiner neuen GK geht *froi* dann sitz ich so an meinen rechner, schau mir das chaos in meiner PC ecke an und fang an aufzuräumen. irgendwie konnte ich gar nich aufhören :) hab dann gleich das ganze wohnzimmer sauber gemacht ... dann noch das bad und die kinderzimmer ein wenig aufgeräumt. zu guter letzt hab ich noch die fenster geputzt! =) ich fühl mich als wenn ich 5 tage durch gearbeitet hätte aber doch richtig gut. jez mach ich kurz pause und dann geh ich noch schnell einkaufen .... hoffentlich freut sich mein frauchen auch ...

und was habt ihr so gemacht????

gruss
achim

Bin seit gestern auch am Aufräumen, Ausmisten und Sortieren. Macht total Spaß. Nebenbei bin ich hier im Forum. Hab ja nun auch Ferien^^

@ claudy
danke aber da antwortet mir nie jemand

@pina
ja wenn man sich erstma aufrafft macht sogar aufräumen spass :) und ferien sind was feines, hätte auch mal gern wieder soviel wie schüler!

@navinaa
nur zur schule? du bist ja faul ;)

oh mann, so fleissig, ist ja toll :) Hoffentlich willst du damit nicht etwas schlimmes wieder gut machen :D

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
hallo ihr lieben :)

heute morgen is meine frau mit den kids und ihrer freundin zum spieleparadies gefahren. ich fand die idee super und dachte das ich dann den ganzen tag sims II spielen kann ... was ja dank meiner neuen GK geht *froi* dann sitz ich so an meinen rechner, schau mir das chaos in meiner PC ecke an und fang an aufzuräumen. irgendwie konnte ich gar nich aufhören :) hab dann gleich das ganze wohnzimmer sauber gemacht ... dann noch das bad und die kinderzimmer ein wenig aufgeräumt. zu guter letzt hab ich noch die fenster geputzt! =) ich fühl mich als wenn ich 5 tage durch gearbeitet hätte aber doch richtig gut. jez mach ich kurz pause und dann geh ich noch schnell einkaufen .... hoffentlich freut sich mein frauchen auch ...

und was habt ihr so gemacht????

gruss
achim

kannst ja mal bescheid sagen was deine frau denn gemeint hat

Congrats ;) Hausarbeit is doch was schlimmes, nicht wahr? *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten