iNSaNeVaMPiRe
Member
hallo ihr lieben 
heute morgen is meine frau mit den kids und ihrer freundin zum spieleparadies gefahren. ich fand die idee super und dachte das ich dann den ganzen tag sims II spielen kann ... was ja dank meiner neuen GK geht *froi* dann sitz ich so an meinen rechner, schau mir das chaos in meiner PC ecke an und fang an aufzuräumen. irgendwie konnte ich gar nich aufhören
hab dann gleich das ganze wohnzimmer sauber gemacht ... dann noch das bad und die kinderzimmer ein wenig aufgeräumt. zu guter letzt hab ich noch die fenster geputzt!
ich fühl mich als wenn ich 5 tage durch gearbeitet hätte aber doch richtig gut. jez mach ich kurz pause und dann geh ich noch schnell einkaufen .... hoffentlich freut sich mein frauchen auch ...
und was habt ihr so gemacht????
gruss
achim

heute morgen is meine frau mit den kids und ihrer freundin zum spieleparadies gefahren. ich fand die idee super und dachte das ich dann den ganzen tag sims II spielen kann ... was ja dank meiner neuen GK geht *froi* dann sitz ich so an meinen rechner, schau mir das chaos in meiner PC ecke an und fang an aufzuräumen. irgendwie konnte ich gar nich aufhören

und was habt ihr so gemacht????
gruss
achim