Keine Eifersucht?

Shardik

Newcomer
Hi!
Ich würde gern mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Eifersucht abzuschalten? Wär doch mal lustig à la Hugh Heffner mit mehreren Sims-Frauen gleichzeitig in einem Haus zu wohnen :naja: =) :naja: (ohne, dass sie sich gegenseitig zerfleischen).

Ja klar geht das. Unter Optionen->Simgefühle-> ausschalten. DA kann man auch Hunger etc abschalten.

Spass bei Seite. Ich glaube das würde höchstens mitm Trainer gehen.Und i ch denke nicht dass es so einen gibt

Mch für jede Frau ein vollständig eingerichtetes Zimmer indem sie ständig was zu tun haben (kochen oder putzen lernen z.B.). Und dann die rote Laterne über der jeweiligen Zimmertür der Dame, die Hugh besucht....

Dann laufen sie sich nicht über den Weg und keiner wird eifersüchtig.

Paula schrieb:
Mch für jede Frau ein vollständig eingerichtetes Zimmer indem sie ständig was zu tun haben (kochen oder putzen lernen z.B.). Und dann die rote Laterne über der jeweiligen Zimmertür der Dame, die Hugh besucht....

Dann laufen sie sich nicht über den Weg und keiner wird eifersüchtig.
Funkt leider nur begrenzt. Das Problem ist, sobald sie mal verliebt sind ineinander, küssen sie sich bei jeder Gelegenheit, wenn man nicht aufpasst. Und wenn das ein ebenfalls verliebter Partner/in sieht, dann krachts gewaltig.

Ist mir blöderweise gleich nach der Hochzeit passiert, da war der ehemalige Lover auch eingeladen (großer Fehler!) und der küsste die Braut doch glatt leidenschaftlich... da ging's aber rund. Ab sofort hatte der frischgebackene Ehemann nur noch den Wunsch, den Geist des Lovers zu sehen (hab ich ihm erfüllt, harhar), danach war halt wieder die Ehefrau total am Ende und brauchte den Therapeuten. Momentan halt ich sie mit Babymachen auf Trab, man muss auf andere Gedanken kommen, gell.

Aber wie das gehen soll mit drei Liebschaften gleichzeitig, ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen. Wahrscheinlich nur, wenn der sexbesessene Sim allein wohnt und die Damen nacheinander zu sich einlädt.

Najo.. oder halt immer dann mit ihnen was machen wenn die jeweils andere auf arbeit ist. Verbrecher und Geschäftskarriere passen gut zusammen, das eine abends, das andere morgens :D

Hotoki schrieb:
Najo.. oder halt immer dann mit ihnen was machen wenn die jeweils andere auf arbeit ist. Verbrecher und Geschäftskarriere passen gut zusammen, das eine abends, das andere morgens :D
Und den rest trifft man halt ausserhalb ;)
Sex in der Öffentlichkeit passt eh gut zu der Karriere ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten