Alien Entfuehrung weiblicher Sim

BeAFrog

Member
Hab gesucht aber leider keine Antowrt gefunden. :read:
Was passiert mit weiblichen Sims, wenn sie entfuehrt werden?:ohoh:

ich meine gelesen zu haben, dass männliche sims von aliens schwanger werden aber bei weiblichen passiert nix... schade eigentlich. naja die entführung steht dann auf jeden fall bei erinnerungen

wär doch cool wenn den frauen auch was passieren würde, zb dass der charakter anders ist, oder aussehen komplett anders, vielleicht wie ein alien *ET*

Ja schade finde ich es auch, das gar nichts passiert.:(
In den Erinnerungen ist es! Und sie wuenscht sich nun nochmal entfuehrt zu werden und das ein Familienmitglied entfuehrt wird.
Ganz anders sieht das der Partner, denn fuer den sind das die groessten AEngste.

@BeAFrog: *rofl* ist bei dir sonst noch ein sim von aliens entführt worden?? bei mir nur son typ von der familie kurios (nicht pascal sondern sein bruder). Hab schon ausprobiert die ganze nacht in den himmel zu gucjen aber nichts ist passiert!!!

Bei mir war es nur der eine. Sie hat aber auch taeglich den wunsch die Sterne zu beobachten und Logik ist fast nur dadurch auf maximum gestiegen. Hat also ewig gedauert bis sie entfuehrt wurde.
Du brauchst generell das teure Teleskop und irgendwo hier hab ich gelesen, das es wenn, nur zwischen Daemmerung und 1 Uhr nachts passiert.

oh thx, hab die sims auch ab und zu tagsüber gucken lassen und zwar mit dem billigen teleskop... können die auch entführt werden wenn sie ohne teleskop in den himmel schauen also auf die wiese setzen und sterne gucken? ist nämlich nicht ganz so teuer ***sternguck***

Das kann ich Dir nicht genau sagen, bin mir aber fast 100% sicher, dass er nur Nachts geht.

sims4ever schrieb:
können die auch entführt werden wenn sie ohne teleskop in den himmel schauen also auf die wiese setzen und sterne gucken? ist nämlich nicht ganz so teuer ***sternguck***
Nein, aber dann kannst du unter Umständen einen Satelliten auf die Nase bekommen

BeAFrog schrieb:
Aua! Was heisst das im klar Text?
Wenn die Sims ohne Teleskop in den Himmel schauen und die Wolken/Sterne betrachten gibt es eine kleine Chance, dass ein Satelit runter kommt und sie erschlägt. Sind hier im Forum schon ein paar Bilder von im Umlauf.
Da bin ich mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob dass auch im Laufe der Nacht
geht oder nur tagsüber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten