Elfenohren !!!

Cyz

Newcomer
Grüße.

Als ich gerade eine neue Familie kreierte 1 x M + 1 x W entdeckte ich ein interessantes Phänomen, denn nachdem ich die beiden kombinierte entstanden daraus lauter Kinder mit Elfenohren!!!

Ich versuche seit dem hinter das Geheimnis der Erstellung zu kommen doch selbst wenn ich viele wiederhole bekomme ich doch nicht den gewünschten Effekt (!Elfenohren!).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht beim „Genmixen“ ?!?!

Danke für die Beteiligung. Bis dann.

nee, hab keine komischen Erfahrungen damit gemacht, aber hört sich doch witzig an :D

meine kinder haben bei einer familie auch alle diese elfenohren.... kein wunder - die eltern habens auch beide :naja:

Also ich hab 2 Eltern, die haben ganz normale Ohren. Aber aus irgendeinen Grund sind alle 3 Söhne mit Elfenohren geboren worden. *grml*. Wenn diese Söhne mal Kinder bekommen, und die haben auch diese Ohren, werd ich sie umbringen. Missgeburten gibts in meiner Stadt net

Meine Simsfrau hat eine Tochter mit dem Direktor der Privatschule. Die hat auch Elfenohren. Sie kann das eigentlich nur von ihrem Daddy haben, denn die Mutter hat ganz normale Ohren. Leider lebt der Direktor nicht mehr, also kann ich nicht mehr nachsehen, ob sie es von ihm hat.

Ich hätte so gerne Kinder mit Elfenohren aber die Ohren der Kinder werden immer normal. :argh: Okay liegt sicher auch daran dass da nur die Mutter diese Ohren hat und der Vater nicht

soweit ich weis können die genetischen Merkmale auch mal eine Generation überspringen und ganz zufällig weider auftauchen... vieliecht hat ja irgendeine Grossmutter unenddeckt unter ner Langfrisur derartige Ohren gehabt ^^

Ich hab das gleiche Problem! Die Eltern haben ganz normale Ohren, aber die Kinder sehen aus wie von nem anderen Stern mit diesen Elfenohren! Ich find das ziemlich nervig...

Ich hatte eine Frau erstellt mit ganz normalen Ohren. Jetzt ist sie zum alten Knacker geworden und hat auf einmal Elfenohren! Also ich meine, das ist ein BUG

Fox

Heyho!!!

falls jemand wissen möchte wie die bei mir entstanden sind (Weis net obs der Grund ist)

1. Sim: M, Erwachsen, 2te Hautfarbe, graue Augen, längliches Gesicht (etwas Elfenartig), Spock Augenbrauen (max. Anwinkelung nach unten).

2. Sim: W, Erwachsen, 2te Hautfarbe, graue Augen, längliches Gesicht (etwas Elfenartig), Spock Augenbrauen (max. Anwinkelung nach unten).

Ergo genau gleich auch von den Eigenschaften (O = 7 / E = 8 / A = 10 / V = - / N = - ) und der Klasse her (Ruhm,Ruhm).

Familienbeziehung: Bruder + Schwester

Dann Kind erzeugen und tada!!!

Falls jemand weis wie man so etwas gezielt macht (welche eigenschaften gleich sein müssen) dann schreibt es...

Danke für die bisherigen Anmerkungen. Bis dann.

Also mir kann sowat net passieren. Man weiß ja immer ungefähr wann das kind geboren wird und vorher speicher ich ab! Dann wirdn kind geboren und wenns mir net gefällt wird ausm haus gegangen und wieder rein ohne zu speichern. Das mach ich dann solang bis ich nen Kind so hab wie ich will ^^ Des hatte ich schunma.. vater blaue haut, mutter weiße haut... 2 kinder schun blaue haut! Ich wollt endlich eins mit weißer haut... beim 6. oder 7. mal gings dann endlich :naja:

Des sind keine Elfenohren, das sind Mr. Spock Ohren :)
Der Skin, der die Ohren hat, hat die typischen Vulkanier-Augenbrauen und diese Ohren.

Hotoki schrieb:
meine kinder haben bei einer familie auch alle diese elfenohren.... kein wunder - die eltern habens auch beide :naja:
dem schließe ich mich an.
Aber nur weil die Eltern beide Elfenohren haben, heißt es niccht gleich, dass die Kinder auch welche haben. Meistens aber.

Hotoki schrieb:
Also mir kann sowat net passieren. Man weiß ja immer ungefähr wann das kind geboren wird und vorher speicher ich ab! Dann wirdn kind geboren und wenns mir net gefällt wird ausm haus gegangen und wieder rein ohne zu speichern. Das mach ich dann solang bis ich nen Kind so hab wie ich will ^^ Des hatte ich schunma.. vater blaue haut, mutter weiße haut... 2 kinder schun blaue haut! Ich wollt endlich eins mit weißer haut... beim 6. oder 7. mal gings dann endlich :naja:
Der Trick war ja schon für Sims 1 bekannt. Gut zu wissen, dass es wieder funzt.

zwei kinder aus einer familie hatten auch elfenohren, obwohl die eltern beide normale ohren hatten, doch sobald die teenies dann zu erwachsenen wurden, waren die elfenohren verschwunden und sie hatten plötzlich ganz normale ohren wie die eltern auch. die kinder der kinder wiederum haben jetzt ganz normale ohren, scheint also ein vorübergehendes phänomen zu sein.

Bei mir können es keine vorherigen Generationen gewesen sein, da die Eltern die 1. Generation waren. Hab ich erstellt gehabt..

Hi, ich habe mir eine ganze Vulkaniersippe herangezogen, aber bis jetzt haben die Kinder keine spitzen Ohren. Allerdings ist das grün dominant. (Statt grünblütig, grünhäutig lol)

Zuletzt bearbeitet:
Cyz schrieb:
Grüße.
Als ich gerade eine neue Familie kreierte 1 x M + 1 x W entdeckte ich ein interessantes Phänomen, denn nachdem ich die beiden kombinierte entstanden daraus lauter Kinder mit Elfenohren!!!
:read: Hat jemand von euch mal Shadowrun gelesen? Da bekommen Menschenmütter ab 2011 gern mal Zwerge, Trolle, Orks und Elfen als Kinder. Und gerüchteweise soll es schon vorher Elfengeburten gegeben haben. Wenn Elfenpaare dann mal Zwillinge bekommen ist manchmal ein Mensch und ein Elf dabei.
Und ich dachte immer, wenn Shadowrun mal für den PC kommt, dann als Rollenspiel... scheint aber Sims 2 zu heißen...

(Okay, das war nicht hilfreich, weiß ich selber)

hmm... welcher Skin hat solche Ohren? Ich mein M oder W welches Alter und am besten noch welcher Listenplatz z.b. Der Skin ist M, Teen, Liste 2 dritte Reihe ganz rechts.

Ich weis ich weis viele Wünsche auf einmal wäre aber nett wenn mir das jemand sagen würde. Danke. Bis dann.

Elfenohren

Cyz schrieb:
hmm... welcher Skin hat solche Ohren? Ich mein M oder W welches Alter und am besten noch welcher Listenplatz z.b. Der Skin ist M, Teen, Liste 2 dritte Reihe ganz rechts.

Ich weis ich weis viele Wünsche auf einmal wäre aber nett wenn mir das jemand sagen würde. Danke. Bis dann.
Hi Du, ich habe mir nur gemerkt: Beim Sim erstellen Button 3 - Gesicht ändern - das vorletzte Gesicht anklicken. Wenn Du dann den Kopf drehst, siehst Du die Ohren. Ich hab das auch ganz zufällig gesehen, dachte ich könnte den download nicht wiederfinden, gehört aber defenitiv zum Spiel.
Ciao !:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten