Sim City 4 läuft nicht !!!!!!!!

Trikuspidal

Newcomer

Ich habe Sim City 4 wieder neu auf die Festplatte geschmissen und habe nun ein Problem...: Die Installation klappte einandfrei aber ich kann nicht spielen. Immer wenn ich SC4 beginnen möchte, erscheint "bitte CD-Rom einlegen". Doch egal welche ich einlege, es funktioniert nicht und es erscheint immer wieder"bitte CD-ROM einlegen. Ein bekannter meinte ich könnte über das Programm Apps bei SC4 das Spiel so einstellen, das es ohne Probleme auch CD gestartet und vor allem gespiel werden kann. Aber was muss ich da genau machen????:confused: :schnief: :(

sind es die original cds? (rot und gelbe)
die einser wird gebraucht, ist glaub ich die rote.
das programm so zu ändern dass es ohne cd startet nennt sich cracken, was sich aber rechtlich gesehn in einer grauzone befindet, einer dunklen grauzone wohlgemerkt.

Na klar sind es die Original-CD's. Weder die Einser noch die zweier funktionieren. Das dachte ich mir schon, dass es ohne CD's In die Katogerie Grauzone geht.

Bei mir hat es immer sowohl mit der roten als auch mit der gelben CD funktioniert, sogar in verschiedenen Laufwerken. Wenn Rush Hour installiert ist, will SimCity natürlich die Rush Hour-CD haben. Ansonsten kann ich mich aber nur g-funks Tipps anschließen, wer CD-Cracks benutzt, bewegt sich rechtlich in einer Grauzone, und eine derartige Diskussion können wir hier natürlich nicht tolerieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten