alte PS2 oder neue PS2?

phoebee81

Newcomer
ich wollte mir eine Playstation anschaffen und somit auch die anderen Sims-games zocken... natürlich aber auch andere....
jetzt stellt sich die frage, ob ich bis november auf die neue Zwerg-version warten soll oder nicht.

Da sie sehr viel kleiner ist, frage ich mich, ob ausser die Festplattegrösse noch anderes eingebüsst wird... kann man z.b immer noch DVDs damit anschauen? wie siehts aus mit Musik CDs?

was meinen die Profis hier dazu??:confused:

Mein tip warte bis die Playstation 3 draussen ist kann noch ein bisschen dauern aber es soll sich wohl lohnen da ich ja kein konsolenfreund bin steck ich lieber das geld in den PC aber bei der Playsi 3 werde ich mir wohl auch ne konsole zulegen

playstation3? das dauert ja noch ewig!!
ich wollte sie jetzt eigentlich kaufen wegen Sims-urbz
kann doch nicht so lange warten..... :-(

Dauert zwar lange aber ich werde mein geld nicht für ein veraltetes konsolensystem ausgeben daher übe ich mich in geduld und bleibe vorerst nur beim PC

Ich überlege gerade ebenso wie Du phoebee81, und ich denke ich werde bis November auf die neue PS2 warten. Das Teil ist einfach nicht mehr so ein riesiger Klotz, und das finde ich schonmal viel praktischer.

@Skop: Super Links, vielen Dank für die Infos.

@skop :danke für die links!

@matthew: du auch? :D ich bin nämlich die Ungeduld in Person... deshalb werde ich da gleich immer so zappelig bei solchen angelegenheiten... ich muss schon wissen dass es sich lohnen wird noch bis november zu warten... aber naja.. ich denke auch dass es besser wäre.. wenns der Zwerg-version bis auf die Festplattenschacht all die anderen funktionen beibehält (DVD, Musik CD...).

also.. teetrinken.... :hallo:

Naja, meine DVD's sehe ich mir immer am PC an, meine Musik-CD's laufen hier ebenso da ich den PC an meinen Verstärker und die entsprechenden Boxen angeschlossen habe. Darum wären mir die Funktionen fast egal. ;) Ich werde mir das kleine Baby mal genauer ansehen wenn es denn erschienen ist.

naja kommt immer drauf an, bei mir zb wars egal da ich alle geräte in einem kasten stehen hab und da hätte die kleine ps2 mir keine vorteile verschafft.

viper01377 schrieb:
Mein tip warte bis die Playstation 3 draussen ist kann noch ein bisschen dauern aber es soll sich wohl lohnen da ich ja kein konsolenfreund bin steck ich lieber das geld in den PC aber bei der Playsi 3 werde ich mir wohl auch ne konsole zulegen
Die ps3 kommt warscheindlich in 3 jahren
da in 05 Ps2 (new) erscheinen wirt

phoebee81 schrieb:
playstation3? das dauert ja noch ewig!!
ich wollte sie jetzt eigentlich kaufen wegen Sims-urbz
kann doch nicht so lange warten..... :-(
Mein tipp, kauf dir keine Konsole nur wegen einem Spiel. Außer du iwllst dir natürlich haufenweise andere Spiele noch dazulegen.

Man, jetzt bin ich aber echt beruhigt!

Ich hatte mir vor 4 Jahren oder so den SNES gekauft. Dann gabs ja den N64 (auch gekauft) und jetzt den Gamecube. Für die alten Konsolen wurden keine spiele mehr hergestellt. :naja: Jetzt war ich die ganze zeit am rätseln, ob es sich lohnt, sich jetzt noch eine PS2 anzuschaffen,:confused: da diese ja auch schon seit ca. 2 Jahren (oder noch länger) auf dem Markt erhältlich ist (hab da was von ner PS3 gehört) . Danke nochmal, ich werd mir dann auch die ,,Zwergversion'' der PS2 zu weihnachten wünschen! ^^:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten