PS2 Netzwerkadapter

badboypaddy

Member

Hallo!
Ich wollte mir für die PS2 den Netzwerkadapter zulegen doch ich möchte gerne wissen wo man ihn genau anschließen muss und ob man dann noch ins internet kann? Ich habe einen Router kann mit bis zu 7 Computer gleichzeitig im internet gehen muss ich das Kabel dann in den Router stecken? Bitte um Hilfe!

badboypaddy schrieb:
Hallo!
Ich wollte mir für die PS2 den Netzwerkadapter zulegen doch ich möchte gerne wissen wo man ihn genau anschließen muss und ob man dann noch ins internet kann? Ich habe einen Router kann mit bis zu 7 Computer gleichzeitig im internet gehen muss ich das Kabel dann in den Router stecken? Bitte um Hilfe!
was fürn anschluss hast du denn, Fernsehkabel oder Telefonkabel? hast du Fernsehkabel, kannst du es gleich vergessen... =( ich habs hinter mir

Also du bekommst dann ja díesen netzwerk adapter mit einer cd wo du erst mal stundenlang alles konfigurieren musst aber wenn du das endlich hast dann einfach netzwerkadapter hinten dran machen kabel rein (es geht auch das ganz normale usb kabel vom routrer) und fertig.

Ps:damit du es konfigurieren kannst brauchst du auf alle fälle eine memorycard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten