Sorry kann das einer verschieben nach--> Objektiv aufgelistete Bugliste

Susannie

Newcomer
Hey ich dachte das is der zweite teil von den sims aber warum kann ich nicht zu meinen nachbarn gehen ?
muss ich immer in die stadt das kanns doch ned sein oder
ich will meine nachbarn doch nur mal besuchen und auch mal den geldbaum plündern !=)
MfG Susannie

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein auto KS 17 heißt, muss KS 100 doch nicht fliegen können oder?
nachbarn besuchen is daoch das selbe wie besucht werden da is nix tolles dran sims zu steuern die nicht ins haus gehörn :naja:
genauso könnten actionspieler fragen: wieso kann man der person nicht das gedärm um den hals hängen? (sry makaber aber nur en vergleich zum thema PCspiele was geht und was net)

wenn das spiel net dafür konzipiert wurde oder die entwickler es nicht reinmachen is es halt nicht drin... :idee:

finde ich nicht
ich will auch mal alles dreckig machen oder den kühlschrank leeren
oder wie gesagt den geldbaum abernten

also für mich ist es ein großer unterschied ob ich jemanden besuche oder besuch bekomme

kannst du auch zu hause machen... also so kleilich muss man net sein
ich wollt auch immer mal fliegen können aber gott hat mir keine flügel gegeben

man kann nicht alles haben... schön wenn ihrs haben wollt aber +omaspruchrauskram+

was man sich wünscht und was man bekommt sind 2 paar schuhe

:naja: mfG :hallo:(super aber es is doch echt kleinlich an jedem rumzunörgeln was einem nicht gefällt - das spiel is eine lebenssimulation und wenn ich im echten leben zu nachbarn geh und dann da geld schnorr usw is das auch nicht das wahre...)

ne das wahre ist es nicht aber für den zweiten teil finde ich es eigendlich schon okay wenn es etwas uneingeschränkter währe

ja ja ich weiß
hätte wollte konnte

MfG Susannie

Hallo Susannie,

eigentlich fände ich das auch nicht schlecht.
ich glaube aber, dass hat seinen guten Grund, warum es nicht geht.
Wenn du mit einem Sim ein anderes Grundstück besuchst läuft dort ja die Zeit weiter und die Einwohner können machen was sie wollen. evtl. auch Sachen die nicht in deinem Sinn sind. Steuern kannst du dann aber nur den Besucher nicht die Familie und da könnte so einiges schieflaufen.

Schöne Grüße
Torsten

Der Besuch kriegt bei mir ja sowieso nix zu futtern, ich ruf die an, die kommen, wir plaudern etwas und dann verabschied ich mich auch gleich wieder, hab keine Lust drauf das die bei mir stundenlang rumhängen, meinen Kühlschrank leerfressen und mein Klo besetzen.

Einfach auf verabschieden von allen gehen und die können wieder nach hause abmaschieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten