Familienbeziehungen/Stammbaum :/

*Diamond*

Member

Hallo alle zusammen :)

Zuerst einmal - ich lieb das Spiel ;) Nur etwas, was mich zum Teil sehr stört - die Familienbeziehungen.

Also, bevor das Spiel herauskam, hab ich mir schon meine Geschichten ausgedacht à la "Sim X und ihre Schwester Y haben ihre Eltern verloren. Sim X ist erwachsen, und deshalb wohnt Y (Kind) bei ihm."

Da war ich erstmal enttäuscht dass z.B. Teenager nicht Geschwister von Erwachsenen sein können... Oder eben eine ältere Dame die Schwester von einem erwachsenen Sim... Außerdem können Teenager und Kinder nicht in einer Familie wohnen, ohne mit irgendeinem Erwachsenen verwandt zu sein, womit sich alle meine schönen Familiengeschichten in Luft aufgelöst haben :/

Wie denkt ihr darüber? Mich stört's schon ein bisschen. :(

hi
mich stört das gar net weil ich es sowieso zu stressig finde mich um zwei sims zu kümmern irgendwie bekomm ich das noch nicht so auf die reihe deshalb lass ich immer die mama ausziehen wenn das kind ein teenager wird :-)
und nen papa gibts zwar auch dazu aber den lass ich nie bei mir einziehen.

LG Muellfrau

Fantus schrieb:
das betrifft nur das sim erstellen, duch spielen komsmt du auch auf solche Verhältnisse
Schon, aber trotzdem werde ich nie z.B. die Situation erzeugen können, dass ein kleines Kind bei ihrer älteren/erwachsenen Schwester lebt... das ist auch durch das Spielen nicht möglich...

*Diamond* schrieb:
Schon, aber trotzdem werde ich nie z.B. die Situation erzeugen können, dass ein kleines Kind bei ihrer älteren/erwachsenen Schwester lebt... das ist auch durch das Spielen nicht möglich...
aber sicher lass die eltern ausziehen oder sterbern

*Diamond* schrieb:

doch du kannst durch den cheat boolProp testing CheatsEnabled true einzelne sims altern lassen. wenn du die eltern zu beginn mit erstellst und dann die kinder, lässt du eins der kinder durch den cheat erwachsen werden, oder du erstellst direkt ein erwachsenes kind und dann lässt du die eltern ausziehen, oder eben die geschwister.

ich hatte das problem auch.. hätte gerne einen erwachsenen mit einer teenschwester zusammen leben lassen.. das klappte aber nicht also hab ich beide als erwachsen erstelle und den bruder ausziehen lassen und im schnell verfahren (einfach höcshte geschwindigkeit, hin und wieder das nötoigste einstellen) das leben vorbeiziehen lassen.. dann wieder zusammenziehen.. so ist er jetzt wenigstens älter als sie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten