Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht dort kein "Allgemein". Aber wenn ich in der Systemsteuerung "System" starte kommen die angesprochenen Infos.baerdeluxe schrieb:rechtsklick auf arbeitsplatz ---> eigenschaften... dann biste in systemeigenschaften ...
unter "allgemein" steht...
Die VIA-Grafikkarte ist eine so genannte OnBoard-Grafikkarte ("integrierte Lösung"). Sie ist ins Mainboard integriert. Im Regelfall ist eine Grafikkarte eine eigenständige Steckkarte, die auf den (braunen) AGP-Steckplatz gesteckt wird. Vorteil der OnBoard-Lösung sind die geringeren Kosten bei Komplett-PCs. Nachteil ist die um Einiges schlechtere Leistung gegenüber den "normalen" Grafikkarten.basti-be schrieb:Grafikkarte: VIA/S3G KM400/KN400
Prozessor: AMD Duron 1,8 GHz
Soundkarte hab ich nicht gefunden. hoffentlich reicht dir das
Zwischen "Läuft", "Läuft ordentlich" und "Läuft zufrieden stellend" liegen ja auch gewisse Unterschiede. Ich habe auch nur einen 1300er Duron, aber auch 768MB RAM und eine Geforce 4 Ti 4200. "Läuft zufrieden stellend" würde ich sagen.PhantasyStar schrieb:Hmm ich hab n Athlon xp 2100 1722 Mhz und es läuft auch.. ein kolleg von mir hat grad mal 1400 Mhz und es läuft![]()
Ich bin der Meinung, dass die Schwachstelle Deines Rechners diese OnBoard-Grafikkarte ist. Wir müssten eigentlich viel mehr über Deinen Rechner wissen, damit wir Dir ordentlich helfen können: Art und Menge des Arbeitsspeichers, Mainboarddaten, Netzteilinfos, Betriebssystem, Treiber...basti-be schrieb:danke für eure infos.
ich hol mir wahrscheinlich einen neuen prozessor. 2,6 GHz. müsste dann ohne probleme funktionieren, oder?