MissCroft
Member
Hallo liebe Sim2-Fans,
lieb von euch,dass ihr meinen Beitrag lest.Es gibt zwar schon dutzende solcher Threads,aber ich dachte mir,ich eröffne einen eigenen,weil mein Problem vielleicht etwas anders
confused
ist...
Also,nehmen wir an,ich bin im LiveModus oder erstelle gerade eine Familie oder spiele,halt das Übliche,was man in Sims2 auch tut.
Und mir stürzt das Spiel immer ab!!!Es gibt 3 Fälle:
Fall 1: Die Musik läuft zwar weiter und der Mauszeiger bewegt sich,aber es geht echt gar nix mehr>>>der gute hängt sich auf(also mein PC...) und ich muss die RESET-Taste betätigen
Fall 2:Grundlos werde ich auf den Desktop katapultiert.
Fall 3:Im Spiel kommt die Meldung:"Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet".Kawumm.Wieder lande ich auf dem Desktop.
Hier einmal mein System:
Win XP
GeForce 2 MX 400
512 MB RAM
über 10 GByte freier Speicher
AMD Athlon 2.0 GMHz
Glaubt ihr vielleicht,es liegt an meiner schlechten GraKa (*lach*) oder,dass ich zu wenig RAM habe?
Wird der neue Patch,der ja jetz bald rauskommt,Abstürze verhindern?
Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Knutschaz,eure Lara
lieb von euch,dass ihr meinen Beitrag lest.Es gibt zwar schon dutzende solcher Threads,aber ich dachte mir,ich eröffne einen eigenen,weil mein Problem vielleicht etwas anders

Also,nehmen wir an,ich bin im LiveModus oder erstelle gerade eine Familie oder spiele,halt das Übliche,was man in Sims2 auch tut.
Und mir stürzt das Spiel immer ab!!!Es gibt 3 Fälle:
Fall 1: Die Musik läuft zwar weiter und der Mauszeiger bewegt sich,aber es geht echt gar nix mehr>>>der gute hängt sich auf(also mein PC...) und ich muss die RESET-Taste betätigen

Fall 2:Grundlos werde ich auf den Desktop katapultiert.

Fall 3:Im Spiel kommt die Meldung:"Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet".Kawumm.Wieder lande ich auf dem Desktop.

Hier einmal mein System:
Win XP
GeForce 2 MX 400
512 MB RAM
über 10 GByte freier Speicher
AMD Athlon 2.0 GMHz
Glaubt ihr vielleicht,es liegt an meiner schlechten GraKa (*lach*) oder,dass ich zu wenig RAM habe?
Wird der neue Patch,der ja jetz bald rauskommt,Abstürze verhindern?
Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Knutschaz,eure Lara

Zuletzt bearbeitet: