Suche Fenster

suebe

Member
ich suche ganz bestimmte fenster!!!! sie müssen etwas größer sein und aus vielen quadraten bestehen!!! weiß jemand vielleicht wo es die gibt???

zu sehen sind die fenster auf: http://blingblingsimshomes.moonfruit.com

die häuser dort sind echt zu empfelen! wenn ihr noch mehr objekte zu diesen häusern kennt. könnt ihr mir dann die seiten sagen!?!

das sind nicht die fenster!!!!!!!!!!!!! bitte bitte leute ich brauche diese fenster!!!!!!!!!!

Wenn du mehr Objekte-Links wissen willst, gebe ich dir jetzt mal nen Tipp:

Schau dir einfach die liesmich-Datei der runtergeladenen Häuser an!
Da sind die jeweiligen Objekte inklusive Links aufgelistet!

Gruß NBstar

kein wunder das du schon soviele posts hast. du sachreibst ja nur doch rum hast nicht mal deine pm angeschaut. mach das mal.

Warum hast du den so viel ?

warum ich soviel hab? Das kann ich dir ganz gut erklären. ich bin jeden tag min. 1 stunde hier online. aber mindestens. ab und zu bin ich 3 stunden da. und ich schreibe keine sinnsolen antworten. kapiert. Und sowas was du machst nennt man spamming und es ist verboten, steht in den regeln

Du hast auch schon viel gespammt!

erst einmal. und das waren nur 13 beiträge danach hab ich sofort eine pm von einem admin bekommen und hab aufgehört. und das hab ich am anfang gemacht.da staunt man

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeehm.....

Ich glaube eigentlich nicht, dass das hier her gehört u. was mit den Fenstern zu tun hat!
Klärt das woanders!

Ach übrigens Carsten, mit dem Bedanken meinte ich suebe, dehalb komme ich darauf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten