Job-Bonus Objekte beim Umziehen mitnehmen??

Hi Leute!

ich bräuchte mal wieder eure hilfe.

ihr kennt doch bestimmt diese jobobjekte, die man nach einigerzeit und bei eingen beförderungen bekommt.....z.b. dieses eine teil, das mechanik trainiert, wo der sim auf so ner art krankenstation operiert (das ist glaub ich nur ein plastiksim....*LOL*)

und dazu wäre jetzt meine frage: Werden diese job objekte (nicht laufbahnobjekte) beim umziehen der sims mitgenommen? wenn nicht, kann ich die nochmal neu aufstellen oder gibt es die nur einmal? hab nämlich zum test schon mal dieses teil verkauft (das blöde ist, man bekommt nicht mal geld dafür) und dann konnte ich es aber nicht mehr neu kaufen....

ich hoffe, ihr könnt mir bitte meine frage beantworten, da ich jetzt bald in ein anderes haus umziehen werde und da muss ich ja wissen, wie ich das dann machen werde :D

Also bei mir war das Laufbahnobjekt nach dem Umzug weg und ich konnte mir auch kein neues mehr besorgen, sprich es war auch nicht mehr in der Belohnungstonne.

Es stand irgendwo dass die Teile dann ganz weg sind. Ist aber ne bescheuerte Regel wenn ihr mich fragt. Jetzt wird amn sogar bestraft wenn man gut spielt, mehr geld verdient, und somit umziehen kann. Und dann sind alle belohnungen weg. toll :argh:

das belohnungsobjekt ist weg beim umzug. alle anderen sachen, die man mit laufbahnpunkten "gekauft" hat, sind auch weg.
ich vermute, da ich es noch nicht ausprobiert habe, dass man dieses belohnungsobjekt erst wieder bekommt, wenn man diese karriere erneut anfängt.
schließlich wird das objekt ja erst nach einer bestimmten berufsstufe freigeschalten und kann benutzt werden.

Die Laufbahnobjekte können mit dem Sim, der ein solches bekam, nicht erneut besorgt werden. Aber jederzeit mit einem anderem Sim der die gleiche Laufbahn einschlägt. Es ist also eine reine Frage der Zeit, bis du wieder die Metzelstation hast - nur eben durch einen anderen Sim. :)

Was mich wesentlich mehr ärgert... man kann weder Grabsteine noch selbsterstellte Portaits mitnehmen. Auf die Art ist meine Ahnengallerie samt Friedhof im Nirwana gelanded. Grummel...

hmmm das ist ja echt mehr als blöd :( das hat maxis net gut gelöst....weil das dauert ja wieder ewig, bis ich dann die objekte wieder neu bekomme und muss auch noch die karriere nochmal neu starten....das ist wieder zeit die da drauf geht - viel zeit.....gibts da nicht nen cheat oder so?

Schaut mal in den Tips & Tricks: Wenn man ein Objekt platziert und dann sofort 'Rückgängig' anklickt verschwindet es und steht wieder zum Platzieren zur Verfügung. Soweit nicht berauschend, ABER: wenn man nun im Kaufmodus 'Wiederholen' anklickt, wird es wieder platziert und steht trotzdem noch immer zur Verfügung.

Hilft natürlich nur für noch nicht platzierte Objekte...

miles schrieb:
Schaut mal in den Tips & Tricks: Wenn man ein Objekt platziert und dann sofort 'Rückgängig' anklickt verschwindet es und steht wieder zum Platzieren zur Verfügung. Soweit nicht berauschend, ABER: wenn man nun im Kaufmodus 'Wiederholen' anklickt, wird es wieder platziert und steht trotzdem noch immer zur Verfügung.

Hilft natürlich nur für noch nicht platzierte Objekte...

wo sind den diese tips & tricks? ich find die nicht! kannst du mir vielleicht einen link geben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten