Defekte oder beschädigte Downloadversion Sims 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PkC

Newcomer
Hilfe!:heul:
Komme mit meiner Download Version (Die Sims Vollversion) nicht klar!
Die scheint entweder beschädigt oder unvollständig zu sein...
Weiß aber nicht mehr wo ich die her hab:confused: ...
Kann mir mal jemand sagen,wo ich ne neue zuverlässige Version (Freedownload) her bekomme?!
BIIITTTTEEEEEEEEEE!!!Lasst mich nicht verzweifeln!:(
Gruß,PkC

Ähem, seit wann ist denn Sims 1 zum Download freigegeben :rolleyes: ? Da läßt sich sicher eine Option finden wo der Download "free" ist, aber man kann sicher sein, das mit diesem "free" auch ein "illegal" Hand in Hand geht :hallo: !

*räusper*
Das downloaden von Sims1 ist verboten. Ich würde damit schnellstens aufhören!!
Und eigentlich müsstest du das schon ich der FAQ gelsen haben:
Cracks, Seriennummern, Warez-Links, Tauschbörsen, etc. ...Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum großen Teil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch möchten wir euch bitten hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen. Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt.

Ebenso möchten wir euch bitten von Diskussionen über Tauschbörsen und ähnlichen Abstand zu halten. Uns ist zwar bewußt, dass über selbige mitunter auch legal Files ausgetauscht werden, aber leider lässt sich das nicht immer trennen. Aus diesem Grund müssen wir Diskussionen über Tauschbörsen, bei denen illegaler Austausch möglich ist ebenfalls unterbinden.

PkC schrieb:
Hilfe!:heul:
Komme mit meiner Download Version (Die Sims Vollversion) nicht klar!
Die scheint entweder beschädigt oder unvollständig zu sein...
Weiß aber nicht mehr wo ich die her hab:confused: ...
Kann mir mal jemand sagen,wo ich ne neue zuverlässige Version (Freedownload) her bekomme?!
BIIITTTTEEEEEEEEEE!!!Lasst mich nicht verzweifeln!:(
Gruß,PkC
Hallo, ich glaube doch - seit wann gibts denn die Sims LEGAL zum downloaden? Du hast eine Raubkopie und mein Tip - geh zu Amazon oder Ebay - da kriegst du die Spiele superbillig und kauf sie dir.

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten