Überfüllt ????

riepishiep

Member

Also ich habe folgendes Problem :

Ich habe mir schon seit längerem eine neue Nachbarschaft erstellt mit vielen vielen Häusern. Aber es ist immer noch die Hälfte frei aber dort kann ich keine Grundstücke mehr plazieren !!!:ohoh: Ist dann die Nachbarschaft schon voll oder was ????

Bitte bitte HELFT mir !!!

Mach mal nen Screenshot + genauere Beschreibung (wie viele Häuser`? usw)

also ich habe 46 Häuser in der Nachbarschaft davon zur Zeit genau 20 bezogen und ich kann noch bauen (und hab noch Platz)

:hallo:

Vielleicht ist dort der Boden nicht zum Bauen geeignet. War bei mir so: Wenn ich ein Haus auf unebenem Boden gebaut hab (oder ein Grundstück angelegt) dann hat sich der Boden drumherum verändert und manchmal konnt ich dann auch keine angrenzenden Grundstücke mehr hinbauen.

Problem

HAb ein Problem mit dem Bild hochladen kann mir des jemand erklären

riepishiep schrieb:
HAb ein Problem mit dem Bild hochladen kann mir des jemand erklären

Du erstellst eine Antwort, da scrollst du runter zu 'Zusätzliche Optionen', klickst auf 'Anhänge verwalten' und lädst es hoch, feddisch.

@riepshiep
kanns nicht einsehen, hab "kein recht dazu."

Anhänge

• snapshot_00000005_0e787984.jpg
    snapshot_00000005_0e787984.jpg
    73 KB · Hits: 244
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du irgendeine Fehlermeldung oder ist das Haus einfach nur rot eingefärbt und läßt sich nicht platzieren? Vielleicht kannst du genauer sagen, warum du es nicht platzieren kannst?

Liza14 schrieb:
Kriegst du irgendeine Fehlermeldung oder ist das Haus einfach nur rot eingefärbt und läßt sich nicht platzieren? Vielleicht kannst du genauer sagen, warum du es nicht platzieren kannst?
Ich bekomme keine Fehlermeldung es ist einfach nur rot gefärbt. Es ist auch nix einfach nur freies Land

Kann mir bitte jemand helfen ???
HAbe mir ein perfecktes Haus gedownloaded und kanns nich plazieren
HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE

hi erstmal

hm haste es schon mal versucht das grundstück was du gedownlodet hast genau so zu platzieren das der Grundstückspfeil genau zu straße sein muss sonst kannste keine häuser platzieren wahr bei mir auch so du musst genau mit den pfeil <-- mit dem grundstück zu 100% prozent mit der straße verbinden wennste des hast müsse es normaler weise gehen .

mfg SimHeinz:lalala: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Danke für den Tipp werd ich denn mal ausprobieren :hallo: :hallo: :hallo:

Night schrieb:
Ich kann dir zwar leider nicht sagen woran es liegt aber was ist das denn für eine süße nachbarschaft? %)

Hab ich selber erstellt ( Canyon )
War sehr viel Arbeit !!!

Einsatzleiterin schrieb:
hey, die Nachbarschaft ist echt schön.

wie bekommt man das hinn, ich meine kann man auch selber bestimmen wo und wie die straßen verlaufen??? wenn ja wie.

danke für eine schnelle antwort.

Du klickst im Menu "Nachbarschaft zum spielen auswählen" auf den Pfeil rechts und klickst auf das Symbol mit den vier Häusern, der Rest ist gut beschrieben, da gibts verschiedene zur Auswahl, allerdings schon mit Straßen usw, wer SimCity4 hat kann sich auch selber welche machen, inklusive Landschaft, Straßen, etc. Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Du klickst im Menu "Nachbarschaft zum spielen auswählen" auf den Pfeil rechts und klickst auf das Symbol mit den vier Häusern, der Rest ist gut beschrieben, da gibts verschiedene zur Auswahl, allerdings schon mit Straßen usw, wer SimCity4 hat kann sich auch selber welche machen, inklusive Landschaft, Straßen, etc. Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

viele Grüße Michiru
danke.

hmm schade, daß hab ich schon gemacht, aber straßen selbst zu setzten wäre echt toll.

aber trotzdem, vielen dank .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten