Mein Baby wird nicht älter!

SmallFrog

Member

Hallo!

Habe in meiner etwas chaotischen Familie jetzt Zwillinge bekommen. Als diese vom Baby zum Kleinkid heranwachsen sollten, funktionierte die Geurtstagshilfe beim ersten Jungen perfekt. Nur der Zweite wird einfach nicht älter! Der Teen der Familie läuft immer dahin mit dem Kasten "Bei Geburtstag helfen", nimmt das baby auch aber legt es dann direkt wieder auf den Boden. Ich habe jetzt das Spiel net gespeichert und schaue das nächste mal nochmal :confused:

MfG Frog

das ist mir auch ein paar mal passiert- du solltest vielleich nochn tag warten dann ging es bei mir auch- bei mir war das problem, dass der onkel von dem kind jünger war als das kind weil die eltern ncoh ein mal kintder bekommen haben, die inzwischen aufgrund des süffelns diverser elixiere älter als ihre ahnen sind.......................%)

Versuch mal, die Geburtstagstorte aus dem Kaufmenü in dein Haus zu stellen. Dann lass einen erwachsenen, oder Teen oder wen auch immer, das Baby nehmen und klick auf die Torte, dann müsste da "Babyname zu torte bringen" oder so ähnlich stehen. dann wird das Baby zur torte getragen, alle Familienmitglieder kommen und der/die kleine wird älter.

Ja das war bei mir zwar noch nie aber bei meiner Freundin danach hats auch geglappt.

wie isn das eigtl... ich hab den aging off cheat bei den eltern verwendet.. altert das baby dann trotzdem weiter? kam zwar schon ne meldung, dass es bald ein kleinkind wird.. aber so richtig ist das noch nicht passiert.. *hm

Summsii schrieb:
wie isn das eigtl... ich hab den aging off cheat bei den eltern verwendet.. altert das baby dann trotzdem weiter? kam zwar schon ne meldung, dass es bald ein kleinkind wird.. aber so richtig ist das noch nicht passiert.. *hm
ALLE Sims dieses Haushalts altern nicht mehr, also auch das Baby nicht.

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten