Wie kriege ich den Film da rein?

xfelinax

Member

Hallo,
ich habe mich gestern mal an einer eigenen neuen Nachbarschaft versucht.Nun haben die drei bereites bestehenden Nachbarschaften ja ganz am Angfang ,wo man sich die Nachbarschaft in der man spielen möchte aussucht,so kleine Videos indenen am Ausschnitte aus der Nbarschaft sehen kann.
Wie kriege ich so ein Filmchen auch in mein Fenster?Wenn ich eine neue Nbarschaft mache habe ich immer nur ein stillstehendes Bild.
Oh mann,hat mich jetzt irgedwer verstanden???:argh:

ja ich, ich weiss aber leider auch nicht wie dass geht aber du meinst doch Flug durch die nachbarschaft oder?

Vielleicht ntwortet ja mal orgendwann ein wissender..............:lalala:

ich hab das selbe gemacht wie du xfelinax aber ich glaube nicht das es überhaupt geht

Ist ja nun schon ewig her das dieser Thread eröffnet wurde.

Hat also seitdem irgendjemand rausgfunden, ob es möglich ist auch bei eigenen Nachbarschaften diese Filme zu haben? :confused:
Und, wenn ja, wie es geht?

Das würde mich nämlich auch brennend interessieren!!!

(das Bild anklicken, dann wird es groß).

Diese Einstellungen musst Du aktiviert haben
unter "Kameraoptionen), wenn Du ins Spiel gehst,
dann wirst Du auch alles sehen.

Die Alsterfee

Ich glaub, dass ist noch nicht die richtige Lösung für mein Problem oder zumindest hilft es nicht.

Also, ich versuch es nochmal zu erklären:

Wenn man das Spiel gestartet hat, kann man ja auswählen, mit welcher Nachbarschaft man spielen möchte, also z.B. Schönsichtingen oder Merkwürdighausen. Man kann aber auch eine eigene Nachbarschaft erstellen.
Bei den schon vorhandenen Nachbarschaften sieht man auf dem Auswahlbildschirm immer kleine Filme, die einen Überblick über die Nachbarschaften zeigen.
Ich habe jetzt zwei eigene Nachbarschaften erstellt, in denen auch schon viele Sims wohnen, wenn ich allerdings bei dem Nachbarschaftsauswahlbildschirm bin, ist dort nur ein Standbild, auf dem die Nachbarschaft in unbebautem Zustand abgebildet ist, zu sehen.
Und das möchte ich gerne in einen Film ändern!

Dazu habe ich schon zwei kleine Filme gedreht und gehofft ich könnte sie unter Eigene Datein --> EA Games --> Sims 2 --> Neighborhoods irgendwo in der entsprechenen Nachbarschaftsdatei einfügen, hab allerdings keine Stelle gefunden, die mir sinnvoll erschien.

Falls irgendjemand davon Ahnung hat, helft mir bitte!

So also ich hab mir das gerade mal angeguckt.

Bei Schönsichtingen z.b. ist die Datei "N001_Neighborhood.reia" für das kleine Filmchen verantwortlich.
Man müsste also einfach nur ein kleines Filmchen mit der gleichen Endung ".reia" und dem entsprechenden Dateinamen in seinen Nachbarschaftsorder packen. z.b.:

EigeneDateien\EAGames\DieSims2\Neighborhoods\N005\

Das Problem dabei ist halt nur ein Filmchen in dieses Format zu kriegen und auch die Auflösung von dem Film muss stimmen. Hab auch leider bei Google kein entsprechendes Programm gefunden. Werd aber nochmal nen bisschen weitersuchen.

Hallo,

dann habe ich das missverstanden...

Mit dem anderen Film habe ich leider keine Ahnung...

Die Alsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten