Laufwerk C voll

Elsbeth88

Member

Hi Leute!

Also, mein Problem:
Die Sims hat den Ordner für Downloads, Save-Dateien, Videos, ect. auf Laufwerk c erstellt, doch das ist nun proppenvoll. Ich weiß nicht, ob man den Ordner verschieben darf oder ob dann gar nichts mehr funzt.:confused:
In der Suche hab' ich auch nichts Gescheites gefunden. Bitte um Hilfe!! Ich möchte doch die Downloads im Spiel haben und mehr Fotos machen können...

Elsbeth:rolleyes:

Elsbeth88 schrieb:
Hi Leute!

Also, mein Problem:
Die Sims hat den Ordner für Downloads, Save-Dateien, Videos, ect. auf Laufwerk c erstellt, doch das ist nun proppenvoll. Ich weiß nicht, ob man den Ordner verschieben darf oder ob dann gar nichts mehr funzt.:confused:
In der Suche hab' ich auch nichts Gescheites gefunden. Bitte um Hilfe!! Ich möchte doch die Downloads im Spiel haben und mehr Fotos machen können...

Elsbeth:rolleyes:
wenn du noch ne platte d hast is das kein Problem

leg dir da einen Ordner an

dann geh mit der rechten Maus auf eige dateien und wähl verschieben -> auf deinen neuen Ordner

dabei sollten aber alle Programme aus sein

ok, danke, probier das gleich mal aus. bei meinem anderen (zu alten) computer hat er den orden auf F installiert, weiß nicht warum. da war auch genügend platz, aber wie gesagt, pc zu alt = abstürze ohne ende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten