Bella ist in Schönsichtigen

Muckelchen

Member

Ich weis nicht ob Ihr das schon wisst, aber ich habe rausgefunden das Bella defenitiv in Schönsichtigen ist.
Ich habe mal das Suchtool drüberlaufen lassen siehe hier

http://www.simforum.de/showthread.php?t=74763&highlight=Tool

und er hat mir etliche Suchergebnisse in Neibhborshood 001 (also Schönsichtigen) ausgespuckt. In Merkwürdighausen fanden sich nur 2 Einträge und ich denke die haben was mit der Story zutun die am Anfang gezeigt wird.

Ich muss mal gucken ob ich die Textdateien vernünftig übersetzt bekomme.
Dadurch bekommen wir vieleicht ein bisschen mehr raus!

Gruss Muckelchen

also

bei mir wohnt jetzt auf einmal ohne grund einfach so eine pia grusel neben dem huasd der grusels die sieht aus wie bella hiesst aber pia.
wieso ist eine pia grusel aufeinmla neben dem huas der grusels aufgetaucht?
weswegen?
ist das bella oder wer sol das sein?

Probiert das Tool selber mal aus und Ihr werdet sehen das er die meisten Infos über Bella in der Nachbarschaft 001 zufinden sind. Ich habe bisher nur die Package Dateien nachgesehen, ich werde jetzt mal auch andere Dateitypen ausprobieren. Wenn irgentwie in den Dateien des Spiels der Name Bella verzeichnet ist , spuckt das Tool es aus.

ok

ok ich zeige gerne fotos aber ich habe auch schon welche gemacht,aber in dem ordner wo fotos sin von der schon exestierenden fotos sind deise fotos nicht bie wo sind sie denn?

hm, das ist ja komisch, also es wurde doch gesagt, dass die ein geist ist...hm naja vielleicht habe ich das auch nur falsch gelesen, aber da war sogar ein bild von ihr als Geist...

also

ich verstehe auch nicht mehr was sie jetzt ist und das mit dieser pia schon garnicht,aber wen ihr mir sagt wo die bilder sind kann ich sie in diesen thread stellen vieleicht werded hr schlau draus.
da wo alle bilder die es schon am anfang gab sind sie nicht bei.
ich habe vorgestern auch nen thread aufgemacht wo bilder von meiner monsterfamilie zu sehen sind aber ich weiss nicht mehr wo ich die bilder her geholt hatte

christinafan schrieb:
oh die bilder sind etwas klein kann ivh die irgendwie großer machen?
Im Ordner Storytelling gibts kleine Bilder (thumbnails) und größere. Klick dich da mal durch, du findest sicher auch die großen.

Das Hat Maxis wirklich blöd gemacht mit dem Fotoordner.

ok

in dem ordener gibts nur 1 mla diese fotos die gibts nicht 2 mal
naja,wenigstens sind die fotos schon mal da.
wen ihr sie größer haben wollt,dann kann ja mal jemand von euch versuchen sie größer zu machen wen das geht.
ich hab alles duchgeguckt die sind nicht da nur die kleinen

und nochwas,jetzt hab ich ja nur 2 bilder wo ihr ne frau seht.
aber ob ihr mir dann glaubt das das was mit bella zu tuhn hatt weiss ich nicht.
deswegen wollte ich mal fragen ob ich nicht irgendwie pias biographi fotographieren kann
geht das?

Ditto!Die Fakezahlen wachsen eben...

@christinafan:
Es ist trotzdem ein Fake. Denn du hast geschrieben, dass "plötzlich" diese Pia in der Nachbarschaft eingezogen ist und du es dir "nicht erklären" kannst. Nun, aber auf deinem zweiten Bild sieht man eindeutig, dass du diese Pia selbst erstellt hast, da der blaue Hintergrund ausschließlich bei selbsterstellten Sims entsteht.
@all:
Ich verstehe auch nicht, was sich Leute davon versprechen, da sowieso die meisten sofort einen Fake erkennen. Ich habe normalerweise keine Lust jedem Faker zu sagen, dass er gefaket hat, das weiß er ja selber. Aber dieses mal musste es einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
mhh

also,ihr müsst es mir ja nicht glauben aber ich weiss wirklich nciht wie sie aufgetaucht ist ich habe sie auch nciht selbst erstellt ,das müsste ich dann wohl oder übel noch wissen

*räusper*
ehm.. wegen Bella.. Brauch ich für Bella Suchen Mortimer?
Meine Freundin hat ihn mit ner Calliente Tussiverheiratet.. *drop*

Wenn ihr in der Nachbarschaft genauer auf dem Luftballon schaut, könnt ihr erkennen, dass Bella da mitfliegt!! :-)

Da sieht man sie im Ballon.

Es war schwierig den Ballon zu fotografieren aber man kann es erkennen. :)

Italian_Sim schrieb:
Wenn ihr in der Nachbarschaft genauer auf dem Luftballon schaut, könnt ihr erkennen, dass Bella da mitfliegt!! :-)
Ach nee. das ist schon Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte bekannt.

Bei mir ist auch was Witziges passiert. Als Mortimer zur Familie Caliente gezogen ist ist er "geklont" worden. Jetzt wohnt er Bei Familie Grusel und bei Familie Caliente gleichzeitig.

Sexy Lover schrieb:
Ach nee. das ist schon Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte bekannt.

Bei mir ist auch was Witziges passiert. Als Mortimer zur Familie Caliente gezogen ist ist er "geklont" worden. Jetzt wohnt er Bei Familie Grusel und bei Familie Caliente gleichzeitig.
Man bist du net.
Was hat dein ach so witziges Erlebenis mit dem Thema zu tun???:rolleyes:

Es könnte auch sein das bella bei einen der erweiterrungspacks wider auftaucht bz fom himmel in den garten der grusels felt

ich meinte aus dem ballonfelt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten