Seltsames mit der Feuerwehr

Spocky

Ehrenmitglied

Ich glaube, das das schon mal im Forum zu lesen war, habe aber nix mehr gefunden.
Folgendes passiert:
Ich habe in meiner Industriestadt weitergearbeitet. Plötzlich packts die Feuerwehr nicht mehr, den Brand zu löschen. :confused: Budget angesehen: Fast bei Null. Hochgestellt und beim nächsten Brand das gleiche. :mad:
Due Stadt abgesucht und eine Feuerwehrlandebahn entdeckt, die ich meines Wissens gar nicht gebaut habe (jedenfalls nannte das Abfargewerkzeug das Teil so). Also habe ich die mal weggerissen.
Ergebnis: Das Budget regelt sich selber wieder auf Null runter, im Budgetmenü der Feuerwehr sind immer noch zwei Stück drin (siehe Anhang). Ich habe aber nur noch die große Feuerwache. BATs sind nur die vom Spiel und die Hauptfeuerwache der SZ.

Allerdings habe ich einen ganzen Ordner BATs nach dem Wettbewerb entfernt. Aber auch das zurückspeichern dieser BATs hat keinen Erfolg.

Irgendeine Idee? Stadt löschen ... :(

hast du meine hauptfeuerwache auch gebaut??

hmm vielleicht hab ich vergessen einen wert auszufüllen oder falsch... also bei mir geht noch alles, ich seh aber nochmal in den einstellungen nach.

vielleicht hat Andreas des rätsels lösung :-)

Diese sich verselbständigen Budgets tauchen eigentlich immer dann auf, wenn man eine Datei aus dem Plugin-Ordner löscht, bevor man alle dazugehörigen Lots in seinen Städten abgerissen hat. Einzige Möglichkeit, das wieder hinzubiegen: Alle Feuerwachen und Löschflughäfen in der Stadt abreißen, die Zeit ein wenig laufen lassen, abspeichern, Stadt beenden, neu laden und dann die Feuerwachen wieder bauen. Es empfiehlt sich, beim Abreißen an den Standorten Schilder aufzustellen, damit man sie nachher besser wiederfindet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten