100 Prozent überall aber trotzdem keine Verlobung möglich

Lunera

Member

Hallo ,
Der Don und die Dina haben beide 100 Prozent.
Doch wen ich mit einem der Beiden auf den anderen kommt nie der Vorschlag zum Verloben. Bei Don könnt ich mir das schon denken . aber bei Dina !?! Die will bei mir sich unbedingt verloben . Help me !

Ist Don vielleicht mit Kassandra verlobt?? Wenn ja muss er sich erst von ihr trennen! Sims können sich nicht mit mehreren verloben!

ahja hab ich ganz vergessen .Werd ich mal Kassandra Psychater reif machen ... Dann sie mit Hugo heiraten lassen und Don und dina

SoundFreak1234 schrieb:
Einwand meine Frau war vorher sogar verheiratet und dann kahm ich sie hat sofort meinen antrag angenommen (dann kahm der wütende eheman ähhh....Ex-man *g*). Was ich sagen will auch wenn ein Sim verheiratet is kann er wieder. Was sein kann ich wollt meiner Affäre nen Antrag machen und hat abgelehnt. Sie wollte jedoch einziehen und da hab ich gesehen das sie mich gar nicht soooo doll mochte wie ich sie.
Also meine Vermutung ist das geht nur wenn sich die Ehepartner nicht mehr verstehen. Denn ich konnte noch nie einen Verheirateten/Verlobten sim einen anderen heiraten lassen ohne mich vorher zu trennen.

Zu dem Tema,ich überlege gerade ob Conny Austin heiraten soll, blos ist Conny auch noch glücklich verheiratet mit Lars ,die beiden haben gerade noch ein Baby das in einem Tag zum _Kleinkind wird und dann ist da noch Mimi(Teenager) und ich kann mich ech nicht entscheiden,Austin würde ich Conny gönnen,zumal er gerade ein Kind adoptiert hat und Der Family will ich die Mutter nicht klauen.Was würdet ihr machen?

Ich würde austin ne neue frau geben und ihn mit Conny nur noch rumachen lassen wenn die jeweiligen ehepartner bei der arbeit sind.

Moin!

Ich habe das Problem das mein Sim in Kasandra mit 100% verliebt & verknallt ist & andersrum auch. Aber Kasandra ist mit den Don verlobt. Ich habe den Don bei mir eingeladen & Kasandra mit den Don streiten lassen. Leider wurde die verlobung nicht aufgehoben. Nun habe ich den Don in seinem Haus besucht & in ausversehen sterben lassen. Das Ende vom Lied ist. Kasandra weiss nicht das der Don tot ist & sie immer noch mit im verlobt ist. Was kann ich machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten