Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, meine Teenies sind zu Kleinkindern mutiert...
So, an euch hab ich die Videos jetzt auch noch geschickt.
Falls jetzt noch jemand eines will, wartet bitte, denn Lexia hat mir angeboten es auf ihrem Webspace hochzuladen und dann hier in einem Link reinzustellen.
So, ich habe das Video mal hochgeladen, dann muss BuffyXx euch das nicht allen einzeln zuschicken!
Einfach auf den Link klicken oder rechte Maustaste->Ziel speichern unter wählen! Hier ist das Video
Hey das ist ja voll witzig. Nur leider für dich ein bissl kagge. Wenn meinem guten Teen das passieren würde T.T würd ich das sicher auch nicht sehr toll finden.
Obwohl das auf einer Art und Weise halt ziemlich komisch ist, sind halt Teenis die etwas zu weit zurück sind XD Wäre nett wenn du auch mir das Video schicken würdest. Danke ;] Lisa@Gerdau.name
Ähm, ich weiß nicht ob ihr den Post von Lexia übersehen habt, aber sie hat für mich das Video online gestellt. Das heißt ihr könnt es auf ihrer HP anschaun und ich verschicke keine Videomails mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.