Spiel stürzt immer ab

Huntress

Member

Also ich habe ein Problem,mein spiel die Sims2 stürzt immer mitten drin ab!
Und so muss ich alle 5 min abspeichern damit überhaupt mal was gespeichert bleibt.Kennt ihr das? Und könnt ihrmir vielleicht helfen?!
Würde mich sehr freuen!

Eure Huntress:ciao:

Kann dir leider nicht sagen woran das liegt. Bei mit ist es ab und zu vorkommen das der pc einfach mittendrin neugestartet hat und als wieder drinnen war nach ner kurzen weile wieder. Komisch ist nur das dann plötzlich wieder geht und ich 6 stunden am stück spielen kann und ich ein paar tage ruhe habe bis plötzlich wieder nen tag gibt wo es passiert.

PS: Nein es liegt nicht daran das es im Rechner zu heiss wird ich habe Wasserkühlung und die wird mit Temparatursensoren überwacht.

Ich kann dir auch nicht helfen, mein spiel ist bis jetzt noch nie abgestürzt... Aber erfüllt dein PC alle Mindestanforderungen?

Wie genau sehen die Abstürze aus?

Bei einer Fehlermeldung wie Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet! mit Rückkehr zum Desktop, hat es mir geholfen die CAS Latency für mein RAM im BIOS zu verschlechtern (2,0 zu 2,5).

Bei einem Totalabsturz mit Bluescreen mit Hinweis auf nv4_disp.dll (NVIDIA Grafiktreiber) hat es geholfen die vertikale Synchronsierung bei den Grafikeinstellungen auszuschalten.

Es gibt allerdings bereits diverse Threads zu Abstürzen. Die findest du im Technik-Bereich, wo dieser Thread eigentlich auch hin gehört. Schau doch mal dort nach weiteren Möglichkeiten.

steht dann da einfach ein fenster mit dem text: die anwedung hat sich aufgehangen und wird beendet, oder so in der richtung????
Die hab ich ne zeitlang auch gehabt. Festplatte defragmentiert,jetzt ghehts wieder.

Schokoolero schrieb:
Wie genau sehen die Abstürze aus?
Also bei mir kommt gar keine meldung der PC startet einfach neu. Ebenoch im spiel und plötzlich kommt der boot bildschrim mit dem GK informationen.

Caldo schrieb:
Also bei mir kommt gar keine meldung der PC startet einfach neu. Ebenoch im spiel und plötzlich kommt der boot bildschrim mit dem GK informationen.
Das Problem hatte ich noch nie, aber ich habe es bereits in mehreren Threads im Technik-Bereich gesehen. Keine Ahnung ob schon einer eine Lösung gefunden hat.

Nun hat es mich auch erwischt :heul:

Sim2 ging bis heute morgen ohne Probleme. Da aber mein PC langsam lief (wg. jeder Menge Müll, den ich mir im Netz eingefangen habe) hab ich einfach mal W2000 neu installiert. Dann die Windows Updates drauf und jetzt Sims2 neu installiert...dann 10 minuten gespielt und dann ist das Game abgestürzt und ich landete wieder auf dem Desktop. Nun kann ich es garnicht mehr starten, denn es kommt ein Fenster mit einem "X" und keiner Fehlermeldung :confused:

Mein PC ist ein AMD Athlon 3000+ mit 1GB Memory und einer TI4400 - 128 MB GraKa.

Gruss
RdK :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten