Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne leider keine, aber eine Frage, wie alt ist denn Dein Sohn?Original geschrieben von Curley
Kennt denn jemand gute Seiten im Net? Ist nicht für mich, mein Sohn möchte sich eins machen lassen, am liebsten eins mit Wikinger. Er hat mich beauftragt mal herum zu suchen, da habe ich gedacht ich frage einfach mal hier nach. Danke im voraus.
Also mein Tatoo habe ich von einer Kerze runter, da war das Schriftzeichen drauf. Am besten ist, ihr geht zusammen ins Tatootstudio, da liegen Tausende von Motiven. Das ist am Einfachsten!Original geschrieben von Curley
Im August 18 J., hat schon in verschiedenen Seiten rumgestöbert, aber noch nicht das passende gefunden. Da er z.Zt. frisch verliebt ist, hat er keine Zeit im Net rum zu suchen. Verständlich, oder? Deshalb habe ich ihm gesagt, dass es hier nur nette Leute gibt, die vielleicht weiter helfen können. Und da ich eine liebe Mami bin "g" habe ich diesen Thread eröffnet.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Also mein Tatoo habe ich von einer Kerze runter, da war das Schriftzeichen drauf. Am besten ist, ihr geht zusammen ins Tatootstudio, da liegen Tausende von Motiven. Das ist am Einfachsten!
Deswegen habe ich es an einer Stelle gemacht, wo man es nicht so oft sieht!Original geschrieben von SimDieter
Ich hatee mal eine Zeitlange mit dem Gedanken gespielt mir ein Maori-Band machen zu lassen. Aber dann dachte ich mir: Falls es mir später nicht mehr gefällt, wie werde ichs wieder los. Dann lies ichs bleiben. Heute kann ich gut ohne Tattoo leben.
Das Tätowieren tut aber nicht so arg weh! Da hat das Piercen mehr weh getan!Original geschrieben von annalena
Ich hätte mir schon längst eins machen lassen, wenn ich nicht so angst hätte. Das Piercing war schon schlimm genug. 4 Wochen nur entzündungen hat gereicht. Es ist zwar schon 10 Jahre alt aber trotzdem noch gut in Erinnerung.
Klar, weiss ich was es heisst!Original geschrieben von Fuchur
Heißt das Du weißt nicht mal was das Zeichen heißt????? Nachher hast Du irgend ein Werbespruch für ein Kerze drauf!![]()
Ich wusste es vorher nicht, mir hat nur das Zeichen so gut gefallen, und die Nacht passt eh gut, weil ich ein ziemlicher Nachtmensch bin!Original geschrieben von annalena
Warum (die) Nacht ?
Freitags, Samstags schalte ich meistens noch ein, wenn ich vom Weggehen heimkomme!Original geschrieben von annalena
Ja das habe ich schon gemerkt das du ein Nachtmensch bist. Vielleicht hören wir ja heute nacht von einander. Bin so ab 12 wieder online. Habe so ein XXL Paket. Das muß ich ausnutzen. Ich hoffe bis später.
Hm, weiss nicht ob das direkt ein Piercing ist, aber es wurde zumindest gestochen, und zwar oben im Ohr, ein Silberring.Original geschrieben von Garbage
@MAtt
wo hast du denn die piercings???
Freitags, Samstags schalte ich meistens noch ein, wenn ich vom Weggehen heimkomme!
Also mach ichs lieber selber
Freut mich, dass es Dir gefällt.Original geschrieben von Garbage
@ matt
aha, dein tattoo sieht aber gut aus, find ich, jedoch trau ich mich nicht mir eins machen zu lassen. na ja wer weiß evt. trau ich michs mal, denn ich find so eins wie du haste iegntlich ganz cool!
Man soll es halt auf eine Stelle tun, wo man es nicht immer sieht. Ich würde mir zum Beispiel nie wie Shaham von Bro'Sis, den Schriftzug der Band auf den Arm tätowieren lassen.Original geschrieben von Garbage
ka, ich denke weil ich nicht weiß wie lange es mir gefällt!!!
Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich würde mir zum Beispiel nie wie Shaham von Bro'Sis, den Schriftzug der Band auf den Arm tätowieren lassen.
Original geschrieben von annalena
iVi, als dir doch ein Waschbrettbauch tätowieren.![]()
Das freut mich, dass es Dir gefällt.Original geschrieben von iVi
matt, dein tatoo find ich mega schön![]()
![]()
Wenn Sie meint, hauptsache mir gefällt es.Original geschrieben von iVi
muss es denn was besonderes sein![]()
also wenn ich was mache, dann auch was schlichtes, nicht allzu grosses und so, ich will da kein kunstwerk am körper haben![]()