Tattoos

Naja,ich finde tattoos nicht so toll,habe auch keine.
Das ist doch ungesund für die Haut.

Ja, ich habe ein Tatoo, über dem Knöchel am rechten Fuss! Und so sieht es aus:

tatoo.jpg

:)

Kennt denn jemand gute Seiten im Net? Ist nicht für mich, mein Sohn möchte sich eins machen lassen, am liebsten eins mit Wikinger. Er hat mich beauftragt mal herum zu suchen, da habe ich gedacht ich frage einfach mal hier nach. Danke im voraus.

Original geschrieben von Curley
Kennt denn jemand gute Seiten im Net? Ist nicht für mich, mein Sohn möchte sich eins machen lassen, am liebsten eins mit Wikinger. Er hat mich beauftragt mal herum zu suchen, da habe ich gedacht ich frage einfach mal hier nach. Danke im voraus.
Ich kenne leider keine, aber eine Frage, wie alt ist denn Dein Sohn? :confused:

Ich mag nicht so sehr Tattos (zumindest an mir). Ich denk mir dann wenn man alt und schrumpelig wird, dann verfällt das ganze Bild. Ist betsimmt nicht so toll.

Im August 18 J., hat schon in verschiedenen Seiten rumgestöbert, aber noch nicht das passende gefunden. Da er z.Zt. frisch verliebt ist, hat er keine Zeit im Net rum zu suchen. Verständlich, oder? Deshalb habe ich ihm gesagt, dass es hier nur nette Leute gibt, die vielleicht weiter helfen können. Und da ich eine liebe Mami bin "g" habe ich diesen Thread eröffnet.

Original geschrieben von Curley
Im August 18 J., hat schon in verschiedenen Seiten rumgestöbert, aber noch nicht das passende gefunden. Da er z.Zt. frisch verliebt ist, hat er keine Zeit im Net rum zu suchen. Verständlich, oder? Deshalb habe ich ihm gesagt, dass es hier nur nette Leute gibt, die vielleicht weiter helfen können. Und da ich eine liebe Mami bin "g" habe ich diesen Thread eröffnet.
Also mein Tatoo habe ich von einer Kerze runter, da war das Schriftzeichen drauf. Am besten ist, ihr geht zusammen ins Tatootstudio, da liegen Tausende von Motiven. Das ist am Einfachsten!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Also mein Tatoo habe ich von einer Kerze runter, da war das Schriftzeichen drauf. Am besten ist, ihr geht zusammen ins Tatootstudio, da liegen Tausende von Motiven. Das ist am Einfachsten!

Heißt das Du weißt nicht mal was das Zeichen heißt????? Nachher hast Du irgend ein Werbespruch für ein Kerze drauf!:naja:

In dem Laden war er schon, hat aber nix passendes gefunden und zu einem anderen geht er nicht, da dieser ganz erstklassige Arbeit leistet und seine Geschwister auch schon dort waren.

Ich hatee mal eine Zeitlange mit dem Gedanken gespielt mir ein Maori-Band machen zu lassen. Aber dann dachte ich mir: Falls es mir später nicht mehr gefällt, wie werde ichs wieder los. Dann lies ichs bleiben. Heute kann ich gut ohne Tattoo leben.

Ich hätte mir schon längst eins machen lassen, wenn ich nicht so angst hätte. Das Piercing war schon schlimm genug. 4 Wochen nur entzündungen hat gereicht. Es ist zwar schon 10 Jahre alt aber trotzdem noch gut in Erinnerung.

http://www.tattoosbymicha.de/
http://www.red-bone-tattoo.de/
Hi Curley. die Beiden Links habe ich gefunden. Du könntest aber im Internet nochmal bei Wikingern u. Geschichte gucken. Was auch noch interessant sein könnte,sind Runen. Wenn ich noch etwas finde, gehe ich auf editieren u. mache noch ein paar Links rein.Gruß Hummel

Meine Tochter hat sich vor etlichen Jahren ein Biotattoo machen lassen (ohne meine Genehmigung) Es ist immer noch da u. kein bißchen verblaßt:argh:

Original geschrieben von SimDieter
Ich hatee mal eine Zeitlange mit dem Gedanken gespielt mir ein Maori-Band machen zu lassen. Aber dann dachte ich mir: Falls es mir später nicht mehr gefällt, wie werde ichs wieder los. Dann lies ichs bleiben. Heute kann ich gut ohne Tattoo leben.
Deswegen habe ich es an einer Stelle gemacht, wo man es nicht so oft sieht!

Original geschrieben von annalena
Ich hätte mir schon längst eins machen lassen, wenn ich nicht so angst hätte. Das Piercing war schon schlimm genug. 4 Wochen nur entzündungen hat gereicht. Es ist zwar schon 10 Jahre alt aber trotzdem noch gut in Erinnerung.
Das Tätowieren tut aber nicht so arg weh! Da hat das Piercen mehr weh getan! :ciao:

Ich hab mir einen größeren Bärenkopf auf den linken Oberarm tätowieren lassen...Ich find es absolut schön und die 4 Std. Piekserei haben sich gelohnt.

Original geschrieben von Fuchur

Heißt das Du weißt nicht mal was das Zeichen heißt????? Nachher hast Du irgend ein Werbespruch für ein Kerze drauf!:naja:
Klar, weiss ich was es heisst! ;) Es heisst "(die) Nacht"! habe ich mir vorher natürlich übersetzen lassen.

wenn du mal nach Asien kommst und die Leute dort lachen über dein Tattoo, dann hat die Übersetzung nicht gestimmt. ;)

Kennt ihr die Geschichte von dem Mann, der sich im Knast einen grossen Drachen auf den Rücken tätowieren lassen wollte, aber die Mitgefangenen haben sich einen bösen Scherz erlaubt und ihm eine Waschmaschine hingepikert? Nein? Jetzt kennt ihr sie.

Warum (die) Nacht ?

Ich habe trotzdem Angst davor. Vielleicht mache ich es irgendwann mal. Meine Tante ist 50 und hat sich eins machen lassen. Sie hat gesagt, sie braucht sich wenigstens keine Gedanken zumachen wie es aussieht, wenn sie älter wird.

Warum (die) Nacht ?
Ich wusste es vorher nicht, mir hat nur das Zeichen so gut gefallen, und die Nacht passt eh gut, weil ich ein ziemlicher Nachtmensch bin!

Da habe ich aber mal nicht schlecht gestaunt, als ich mal Bettwäsche gesehen habe, wo gross dieses Zeichen oben war.
:lol:

Ja das habe ich schon gemerkt das du ein Nachtmensch bist. Vielleicht hören wir ja heute nacht von einander. Bin so ab 12 wieder online. Habe so ein XXL Paket. Das muß ich ausnutzen. Ich hoffe bis später.

Ja das habe ich schon gemerkt das du ein Nachtmensch bist. Vielleicht hören wir ja heute nacht von einander. Bin so ab 12 wieder online. Habe so ein XXL Paket. Das muß ich ausnutzen. Ich hoffe bis später.:) :ciao:

Ja das habe ich schon gemerkt das du ein Nachtmensch bist. Vielleicht hören wir ja heute nacht von einander. Bin so ab 12 wieder online. Habe so ein XXL Paket. Das muß ich ausnutzen. Ich hoffe bis später.
Freitags, Samstags schalte ich meistens noch ein, wenn ich vom Weggehen heimkomme! :hallo:

Oh Gott Ohr und Piercing! Das wollte ich bei mir auch machen. Aber eben nur für einen Ohrring. Aber in die Ohren stechen???:eek: Nicht bei mir hab ich gedacht. Also mach ichs lieber selber:idee: . Ich habe dann eine Nadel genommen und angefangen rumzubohren und rumzustochern. das hat vielleicht weh getan :heul: und in der Mitte gings nicht mehr weiter. Also hab ich aufgegeben.

Außerdem hat es sich dann voll entzündet :heul: und jetzt hab ich eine kleine Narbe am Ohr :heul: :naja:

Freitags, Samstags schalte ich meistens noch ein, wenn ich vom Weggehen heimkomme!

Mal sehen vielleicht bin ich noch wach.
Also mach ichs lieber selber

ich habe mir auch ein Ohrloch selbst gestochen, du mußt es nur gut mit eis kühlen und am besten ist eine 2 Person dabei, die es dann macht. Da war ich 16, heute würde ich das auch nur noch machen lassen. Aber ich habe genug Ringe an mir.

Ich hatte mir 1983 ins linke Ohr ein Loch vom Juwelier mit ner "Pistole" stechen lassen, gleich Medizinnal-Stahl-Ohrring rein und fertig. Später nach ein paar Tagen konnte ich dann die Ohrstecker wechseln. Hatte ich noch ca. 4-5 Jahre. "Loch ist danach seither zugewachsen.

Ich LIEBE Tattoos. Ich bin fast schon Tattoo Besesessen.

Ich habe 4 Tattoos auf dem Rücken. Die Japanischen Zeichen für die Elemente, also "Feuer, Wasser, Erde, Wind". Und die Zeichen stimmen garantiert. :D
Mein erstes habe ich mir auf einer Convention stechen lassen und konnte die nächsten Sessions für die folgenden Zeichen kaum erwarten.

Anfang April werde ich zur Tattoo Convention nach Hamburg fahren und mir dort hoffentlich mein nächstes tattoo stechen lassen. Es tut zwar etwas weh, ist aber auch ein schönes Gefühl.

Mein Piercing (Tragus, der dreieckige Knorpel im Ohr) hat um einiges mehr weh getan.

@ Curly. Es gibt genug Tattoo Zeitschriften mit etlichen Inspirationen z.B. Tätowier Magazin, Tattoo Energie, Tattoo Flash, Tattoo Motiv etc. Ab und zu gibts da auch specials wie zum Beispiel zu Wikinger Motiven.

UND, ich finde KEIN Mann ist "perfekt" wenn er nicht mindestens ein Tattoo hat ... =)

Tina xxx

@Hummel und DiamondFreak danke für eure Mithilfe kann nun meinen kleinen Großen (das bedeutet ist der jüngste von dreien und der größte) ein bißchen weiter helfen.

@ matt

aha, dein tattoo sieht aber gut aus, find ich, jedoch trau ich mich nicht mir eins machen zu lassen. na ja wer weiß evt. trau ich michs mal, denn ich find so eins wie du haste iegntlich ganz cool!

Original geschrieben von Garbage
@ matt

aha, dein tattoo sieht aber gut aus, find ich, jedoch trau ich mich nicht mir eins machen zu lassen. na ja wer weiß evt. trau ich michs mal, denn ich find so eins wie du haste iegntlich ganz cool!
Freut mich, dass es Dir gefällt. :hallo: Wieso traust Du es Dich nicht, Dir eines zu machen? Wegen den Schmerzen?

Original geschrieben von Garbage
ka, ich denke weil ich nicht weiß wie lange es mir gefällt!!!
Man soll es halt auf eine Stelle tun, wo man es nicht immer sieht. Ich würde mir zum Beispiel nie wie Shaham von Bro'Sis, den Schriftzug der Band auf den Arm tätowieren lassen.

Hat er das gemacht? Schön blöd muss man sein, vor allem den bandnamen!!!na ja , ich denke, das es dann wirklich an einer stelle sein sollte wo man es nicht so oft seiht. Vor allem sollte es auch eins sein, wie z.b. ein chinesisches schriftzeichen oder so ein tribialsymbol oder wie man das nennt , wo man nicht direkt erkennt was es heißt oder es gar keine bedeutung hat!

Ja, zumindest hat er auf dem Cover der letzten Yam! Ausgabe das auf dem Arm. Im gleichen Schriftstil wie "The Loc". Kann natürlich nur aufgemalt sein, glaub ich aber nicht.

Also ich habe noch keins aber ich hab eine "triangle" geplant......als ein Zeichen in Dreiecksform am Steissbein.....ich habe es mir lange überlegt.....und an Stellen die man immer sieht wie zB im Gesicht oder an den Armen würd ich es niemals tun......so kann ich es mit 60 oder so wenigstens verstecken wenn ich nicht mehr will dass es jemand sieht

Mfg

matt, dein tatoo find ich mega schön :eek: :hallo:

ich bin bis jetzt noch nicht tätowiert, hatte einfach bisher nicht dne mut, weiss auch noch nicht was und wo. eigentlich wollte ich immer auf dem linken arm so eine kette um den ganzen arm machen. auf den rechten wollt ich dann irgendein kleines zeichen wie drache oder eben was chinesisch. allerdings wie schon gesagt wurde, mit 60 sieht das gar nicht mehr schön aus und irgendwann mal will man es gar nicht mehr vielleicht sehen also sollte es wohl schon an einem "versteckten" ort sein....tja.....

aber auf die idee mit dem knöchel am fuss wie matt bin ich ja noch gar nicht gekommen, hmmm :lalala: oder hätte ich einen superflachen bauch und würde auch beabsichtigen den so zu behalten (;)) würd ich mir da auch eins machne eventuell.........tja.

hab mir da halt einfach noch nicht sooooviele gedanken gemacht, aber ich will bestimmt eins :)

iVi, als dir doch ein Waschbrettbauch tätowieren.:lol:

@Bella Goth, danke für deine Mithilfe
@Matt, sei mir nicht böse aber dein Tattoo, naja, das ist noch nix besonderes, gut vielleicht für dich schon.

muss es denn was besonderes sein :confused:

also wenn ich was mache, dann auch was schlichtes, nicht allzu grosses und so, ich will da kein kunstwerk am körper haben :lol:

Original geschrieben von iVi
muss es denn was besonderes sein :confused:

also wenn ich was mache, dann auch was schlichtes, nicht allzu grosses und so, ich will da kein kunstwerk am körper haben :lol:
Wenn Sie meint, hauptsache mir gefällt es.

Du hast recht, ich möchte auch nicht so ein übertriebenes Motiv haben. Eine Freundin hat einen Paradiesvogel, das ist voll wild.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten