Coole Videos für eure Sim-Fernseher!

THX

Member

Coole Videos für eure Sim-Fernseher! [MANY UPDATES INSIDE]

Meine eigene Downloadseite ist eröffnet.

Was jedoch nicht leer ist, ist die Abteilung der Videos für eure Sims-TVs. Dort finden sich z.Z. 11 coole Videos, die, außer Kochen und Training, alle Bereiche abdecken!
Beispiele: Friends Vorspann, Buffy Trailer, Werbespots, Musikvideos von Kelis und Britney.

Die Seite bietet viel Potential für zusätzliche Downloads wie Häuser und Klamotten. Also, falls jemand etwas online stellen will und keinen eigenen Webspace hat -> PM an mich, und schon kanns losgehen!

Ansonsten wünsch ich euch viel spass mit den Vids!

Zuletzt bearbeitet:
wau geil thx am besten wäre aber wenn man WÜSSTE wie man alles encoden tut :P

Wie meinst du das jetzt? Gehn die bei dir net?

Edit:
Oder willst du wissen, wie man die macht???

Zuletzt bearbeitet:
hey echt cool ^^
Friends in Sims2 ^^

(oh gott, wenn das so weitergeht mit meinem Sims2 Downoads dann wirds so wie bei 1 nur schlimmer, ein Sims ordner von 19 GB)

*edit*: Bei dem DL für den Tagesschauausschnitt haste falsch verlinkt. Da da das Nanny-video zum DL is

Drake schrieb:
hey echt cool ^^
Friends in Sims2 ^^

(oh gott, wenn das so weitergeht mit meinem Sims2 Downoads dann wirds so wie bei 1 nur schlimmer, ein Sims ordner von 19 GB)

*edit*: Bei dem DL für den Tagesschauausschnitt haste falsch verlinkt. Da da das Nanny-video zum DL is

Danke für den Hinweis! Jetzt isses richtig!

naja schön und gut die videos nur habe zu bemängel das die musikvideos viel zu kurz sind !!

Ansonsten schöne idee :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dürfen die Videos eigentlich laufen ? Ich hatte mir mal eine Buffy Folge reingehauen, aber irgendwann kam dann nur noch Ton.

hi bei mir öffnet der das mit media player wenn ich auf download file drücke bitte helft mir wie downloade ich das

Schöner wäre es die Dinger zu zippen. Der Proxy hier sperrt nämlich .avi Dateien, weil da wahrscheinlich sonst immer andere Dinge zu sehen waren ;)
Interressieren würde die mich schon.

Also, ich habe die Videos eigentlich alle von Fanseiten. Ich verändere nichts dran. Nur manchmal schneide ich diese "Cinema"-Ränder oben und unten weg, oder mach die Farben intensiver.
Und natürlich wird gekürzt, einerseits um die Dateigröße nicht zu übertreiben, andererseits, weil die Sims eh nie so lange Fernsehen.

Also wenn ihr mir Links zu Videos gebt, die ihr gerne in den Sims hättet, kann ich die auch bearbeiten!!!

Video Länge

akbaa2 schrieb:
Wie lange dürfen die Videos eigentlich laufen ? Ich hatte mir mal eine Buffy Folge reingehauen, aber irgendwann kam dann nur noch Ton.
Das liegt daran, das die Screener auf eine Länge von 60 Sekunden begrenzt sind. Nach Ablauf der Zeit kommt immer ein Comercial, die laufen dann wieder 60 Sekunden. Also den selbsterstellten Movie auf 60 Sekunden oder weniger begrenzen oder unter "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Config\Broadcast" die Einstllungen bei ComercialInterval erhöhen. Also, wenn dein Spot 120 Sekunden hat, dann in der jeweiligen Broadcast Station auf 120 stellen.

hilfe

ich habe versucht auf eine seite zu kommen. also vip-page.de. leider kann ich deine seite nicht öffnen :(

Tweety20 schrieb:
ich habe versucht auf eine seite zu kommen. also vip-page.de. leider kann ich deine seite nicht öffnen :(
Klick mal auf den Link in meiner Signatur! Vielleicht hast du die URL falsch eingegeben. Oder es war gerade viel los...!? Probiers einfach nochmal!
read.gif

Update!!!

Nachdem einige hier im Forum und auch per PM mir gegenüber ihre Wünsche geaußert haben, gehts nun weiter!
Ladies & Gentlemen SIM-FILEZ proudly presents: Das erste Update!
> >
updatePic.jpg
< <
Bestehend aus:

• Neuer Simpsons Clip
  • Musikvideos "In the end" & "Breaking the Habit" von Linkin Park
  • Intro von Magnum
  • außerdem 2 Intos der japanischen Anime-Serie "Gundam Seed" (danke an Stolloss)
Also viel Spass beim Download, und schreibt mir einfach weiter eure Wünsche!

Videos per eMail an mich zu schicken ist am besten. einfach an sims@koles_ch.org schicken. Das _ aber weglassen, ist nur zum Schutz vor Mailbots da!

werde meien Vids mal passend Codieren und zippen habe ca. 10 Werbetrailer ... sehr lustige zum teil ....
Das wird aber ein bischen dauern bin etwas beschäftig immom

mfg
Chao

@ THX: wenn du schon Videos von LP & Brit machst, kannste vielleicht auch welche von Eminem & X-Tina machen? Schon mal danke im voraus!:)

Funzt nicht

Habe es zwar oben schon mal geschrieben, aber schreib es doch noch mal: Bei mir funktioniert der Download nicht.:confused:

Weder mit klicken auf den Button noch mit Rechtsklick/Speichern unter.:confused:

Ich hab ganz viele Videos. Hab sie mir alle zurecht geschnitten (WMV Format). Nur das komische ist, das die selbst zurecht geschnittenen Videos niee bei mir im Fernsehr erscheinen. Dabei sind die meisten Music Videos gerade mal knappe 2 MB groß und dauern auch nicht länger als ein 1 Min im Durchschnitt. Was eigentlich kein Problem bei der Wiedergabe sein sollte. :rolleyes: :confused:

@THX Kannst du das auch mit allen Anastacia VIdeos machen? am wichtigsten is mia left outside alone
wäre lieb =)

kann es sein, dass der link zu den linkin park videos tot ist???

@menocat: Werbespots musst du in den "Commercials"-Ordner machen. Das ist engl. für werbung!

@Ellen: Wenn du mir einen Link gibst, wo es das zum Download gibt... Habs nämlich schon bei Kaz*a probiert, aber das ist auch nicht mehr dass, was es mal war.

@beardeluxe: Hast recht! Mein Fehler! Werde ich gleich korregieren!

@Blackburn: hmm, also ich mach sie immer 128x128pixel und als .avi-file. Ich glaub wmv geht net...

@Eminemw: Schick mit mal Links mit ein paar Seiten mit Vids von den beiden, wie gesagt.. Kaza* funzt net...

Edit:
Ich habe nun alle toten Links entfernt! Jetzt gehen auch die LP-Vids!
Wer noch andere tote Links findet, darf sie behalten! :p

Achso: wenn ihr Vids habt, immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen mit was für einem proggy du die vids umwandelst?.. meins kackt dabei immer tierisch ab ;)

Öhm, mal ne ganz dumme Frage: kann ich mehrere Videos in einem Unterordner (also Commercials, Children etc.) ablegen oder darf man da immer jeweils nur eines reintun?

xoxnamelessxox schrieb:
darf man fragen mit was für einem proggy du die vids umwandelst?.. meins kackt dabei immer tierisch ab ;)
Ich benutze Magix Video Deluxe Plus 2004! Ist ziemlich günstig und bietet viele Profi-Funktionen. Inzwischen gibts auch schon die 2005er Version. Ist genauso gut.

@ THX: danke für die schnelle reaktion...

*linkin park forever*

Hey das ist ja voll cool das Du sowas machst.:cool: Wollte erst auch welche machen, aber das wurde mir dann zu kompliziert. Genauso wie mit den spielen die man sich ja auch selber machen kann.

LG Simloeckchen:lalala:

Jetzt funktioniert es mit den Videos. Hab sie alle in AVI umgewandelt. Könnte sie alle zum Download anbieten aber es da es zuuviele sind ( zusammen über 400 MB) laß ich es wohl lieber. Es sei denn jemand stellt mir 400 MB Webspace zurverfügung. AVI`s sind halt ziemlich speicherplatzlastig....

Blackburn schrieb:
Jetzt funktioniert es mit den Videos. Hab sie alle in AVI umgewandelt. Könnte sie alle zum Download anbieten aber es da es zuuviele sind ( zusammen über 400 MB) laß ich es wohl lieber. Es sei denn jemand stellt mir 400 MB Webspace zurverfügung. AVI`s sind halt ziemlich speicherplatzlastig....
Schick mir doch einfach mal ein paar (die besten?) an meine Mail addy: sims@kolesc-h.org
da ist genug Platz. Lass das - in der Adresse weg! Ist nur zur sicherheit!

Oh geil! I wanna thank ya! War grade auf deiner Page & hab die Videos gefunden! (aba warum unter Gemeinschafts-Lots?) 100000000000000000000000000000000000000000000. Mal danke, danke, danke!:scream: :scream: Ich weiß nich, ob das schon gefragt wurde, aba wie geht das mit den Videos; komprimieren & so. Würd mich mich freuen, wenn du mirs erzähls.:D

UPDATE Nr. 2

So Leute, nachdem ich heute wieder ziemlich lange damit beschäftigt war, hier die neuen updates!

Heute warens irgendwie nur Musikvideos:

• "Without Me" von Eminem
  • "Car Wash" von Christina A.
  • "Dirrty" von Christina A.
  • "Left Outside Alone" von Anastacia
  • EDIT: (gerade noch neu, danke an Blackburn!)
  • "Numb" von Linkin Park
  • "Goodbye to you" von Michelle Branch
  • "Leave (Get out)" von Jojo
  • EDIT: (21:45Uhr nochmal update, danke an Blackburn!)
  • "If you had my love" von JLo
  • "Wherever you will go" vom Calling ;)
  • "Stuck" von Stacie Orrico
  • "Somewhere I belong" von Linkin Park
Außerdem noch mein absolutes Lieblingshaus. Von mir selbst erstellt, und sieht ziemlich cool aus. Ihr findet es unter "große Häuser".
Es bietet Platz für ein Ehepaar mit 2 Kindern. Natürlich gut erweiterbar!

Zuletzt bearbeitet:
wäre cool, wenn jemand mal ne kochsendung mit zacherl oder sowas macht für den unterordner "TVFOOD" ... oder von dsf nen aerobic ( klingt schwul, ich weiß) -clip bereitstellen würde, hätte was reales... für den sprtsender is das glaub ich "tvworkout"

Zuletzt bearbeitet:
@THX DAs is sowas von cool!
DANKEEE! kannst du noch mehr von anastacia machen?

hab ma ne frage an THX:
wenn ich mir das tagesschau file runterladen will, spielt mein mediaplayer es nur ab, und es wird nicht wie die anderen runtergeladen

das zeug is doch auch umsionst oder?

@ALLE: Falls jemand noch ein paar Sachen wie die oben erwähnten hat (also Kochsendung und Aerobic) dann immer her damit!

Dringend gesucht wird auch der Intro von GZSZ!
Besteht eigentlich allgemein Interesse an realer Werbung?

@Ellen: Manche Dateien sind nicht im Zip format. Dann einfach Rechtsklick "Ziel speichern unter..." und so speichern. Und ja, es ist alles umsonst!

PS: Packt doch mal ein paar Musikvideos in den Workout-Ordner. Sieht auch sehr gut aus! Die mitgelieferten Workout-Videos sind sowieso nicht syncron mit dem was die Sims dazu machen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten