zwillinge,drillinge...cheat!!!!!

christinafan

Member

hi,ich wünsche mir mal zwillinge oder mehr babys auf einmal weil ich das bis jetzt nur 1 mal erleben durfte.
es gab für sims 1 eine babywiege wo man das geschlecht des babys auswählen konnte.
und das gabs auf sharkline,jemand der swas erstellen kann könnte doch mal sowas machen wo du bie der geburt des babys efaragt wirst wie viele babys willst du haben??
und dann kann man das dort eingeben.
also in dem menü wo dir gesagt wird es wird bald nachwuchst gebtn der storch sucht gerade einen geeigenten landeplatz da sollte man gefragt werden wie viele babys man haben möchte.

jetzt wollte ich fragen ob hier nicht eijner ist der sowas machne kann und das zum download anbieten kann??

ich wünsche mit so sehr wie viele andere auch mehrere babys,es muss ja einen geben der sowqas machen kann oder??

Man kann noch keine Objekte erstellen. Wie oft muss man das eigetlich noch sagen.

also

das wusste ich leider nichr sorry.
aber das ist ja nicht direkt ein object sindern eher eine soziale fähikkeit(nein das auch nicht)aber ein object auch ncht,weil mann diese wahlfunktion ja nicht benutzen könnte als gegenstand halt

hey
ich schätze mal das es im laufe der zeit so ein object oder als was auch immer du das bezeichnest, erstellt wird. es wird genauso werden also mit den dl wie es auch in die sims 1 war/ist.

byby lio

Ich schätz mal, dass das mim Erfinden nicht so schnell geht, wie manche sich das vorstellen;)

Lg,
Vivie:hallo:
christinafan schrieb:
gibt es das immer noch nicht???
wieso erfindet es keiner man kann doch schon sachen erstellen,oder bin ich da falsch informiert???

ja,aber bie sims1 konnte man doch auch sachen erstellen.
wieso bie sims2 nicht?
und wo kommen den dan die objecte her die man direkt aus den spiel downloaden kann oder von www.sims2.com oder wie die seite hiest???
ich stehe ja wohl voll am schlauch

*args* Ok ... jetzt muss ich erst einmal durchatmen.

Also ... Objekte erstellen kann man immer noch nicht. Und das wird auch noch dauern!!! Und bis man dann Objekte haken kann, so wie Shaklin das gemacht hat, wirds wahrscheinlich noch länger dauern .... Also, gib dich einfach mit dem Lauf der Natur ab ... Später kannst du dem Arzt auch nicht dein Baby geben und sagen er soll noch ein zweites machen.

Und die Zwillingsthreads nerven langsam. Sorry, aber das musste jetzt raus!!!

Das ist doch die offiziele Seite natürlich können die die Objecte machen ist doch den ihr Spiel wäre zumindestens schlecht wenn sie es nicht könnten oder :-) ?

christinafan schrieb:
ja,aber bie sims1 konnte man doch auch sachen erstellen.
wieso bie sims2 nicht?
und wo kommen den dan die objecte her die man direkt aus den spiel downloaden kann oder von www.sims2.com oder wie die seite hiest???
ich stehe ja wohl voll am schlauch
*arg* Eigentlich musstest du mit 12 Jahren schon soviel Verstand haben, umzu merken das es Sims1 über einige Jahre hinweg geben hat. Vielleicht hat es bei Sims1 ein ganzen halbes jahr gedauert bis man neue Objekte erstellen hat können. Und dann erst sowas... Das ist ja kein Objekt, das ist eine Eingreifung in das Spiel. Das kann dauern! Vielelicht dauert es auch noch ein ganzen Jahr, oder noch länger. Vielleicht gibt es irgendwann mal soetwas! Vielleicht! Sorry, aber ich weiß echt nicht wie du dir das vorstellst. Das geht eben nicht so einfach...

Entschuldigung für diesen etwas "nicht so ganz netten" Beitrag, aber das musste einfach mal heraus!

Wenn es soetwas gibt, wirst du es sicher irgendwie erfahren! ;)

Liebe Grüße und hab einfach noch Geduld!
Babsi

christinafan schrieb:
ich verstehe nur nicht wieso man damal objecte für sims2 erstellen konnte und für sims2 nicht
Wie lange ist Sims2 draußen? Wie lange Sims1?

Es dauert eben, bis entweder der Hersteller ein Tool rausbringt oder jemand es schafft die Objektdaten zu entschlüsseln, um diese manipulieren zu können.

Glaube uns endlich. Und nein, wenn du morgen nochmal quängelst, dann geht es deswegen immernoch nicht schneller.

sorry,ich wusste nicht wie lange sims1 draußen ist,den ich habe erst angefangen zu spielen als es tirisch gut drauf gab

aber ich kaüier einfach nicht was ist der unterschied von gegenständen erstellen bie einem ältern spiel ud bie einem anderen spiel?
brauch man für jedes spiel etwa so ein eigenes programm das aber noch nicht erfunden ist oder sowas?

naja ist ja auch egal wen es mal so einen cheat oder so einen gegenstand gibt dann sag in diesen thread bescheid aber haupsace ich schnarchnase bekomme estwas dafon mit

*args*

Ok ... ich versuchs nochmal, bin ja eigentlich gar nicht so.

Sims 1 hatte eine isometrische Ansicht, d.h. man brauchte nur 4 Seiten des Objektes zu gestalten. Sims 2 ist 3D ... also muss man das Objekt auch 3D gestalten. So ... das alles ist ja noch nicht so sehr das Problem ... aber da die Dateien in einem ganz bestimmtem Format gepackt werden müssen und ja auch noch mit Animationen versehen werden müssen, braucht man ein Programm dazu. Dieses Programm gibt es noch nicht.

Warum es anderst ist??? Schau dir einfach mal die Datei-Endungen in Sims1 und Sims2 an. Sims2 baut auf einer ganz anderen Dateistruktur auf, als Sims1 was natürlich an der Grafik liegt.

Hoffe, du verstehst es jetzt!!!

P.S.: Wenn du aufmerksam die Simszone verfolgst, wirst du etwas davon mitbekommen. Es kann allerdings noch Monate dauern!

christinafan schrieb:
aber ich kaüier einfach nicht was ist der unterschied von gegenständen erstellen bie einem ältern spiel ud bie einem anderen spiel?
brauch man für jedes spiel etwa so ein eigenes programm das aber noch nicht erfunden ist oder sowas?
Es ist natürlich wieder alles schwerer. Man muss erst wieder alles entdecken und versuchen und herumprobieren. Irgendwann wird irgendjemand bestimmt drauf kommen wie soetwas funktioniert. Das kann länger oder auch nicht so lange dauern. Das weiß man eben noch nicht. Auf alle Fälle hat es auch dein Sims1 eine ganze Zeit lang gedauert bis irgendwer herausgefunden hat, wie man neue Objekte erstellen kann. Dann hat es aber noch länger gedauert bis man herausgefunden hat wie man "gehackte" (so nennt man Dinge, denen man eine neue Fähigkeit zuordnet - wie eben dein Wunsch) Dinge erstellt.

Jetzt muss man erst mal lernen wie man neue Objeckte bei Sims2 erstellen kann. (Das kann unter Umständen ganz anders wie bei den Sims1 sein.) Dann kann man auch versuchen tiefer in das Spiel einzugreifen.

Da hilft auch kein quängel und drängeln von dir. Irgendwann gibt es vielleicht so einen Cheat. Dann wirst aber auch du "Schnarchnase" das mitbekommen. ;)

Wie Feyjama schon gesagt hat:

1) Sims 1

Isometrische 2D Ansicht, d.h. die "3D"-Darstellung wird dir nur durch eine
perspektivische Darstellung vorgegaukelt.
Die Bearbeitung der Objekte lief dann folgendermaßen (Normalfall):
Du hast dir die Datei gegriffen und die *.bmp's (Bitmaps, Bilddateien)
aus dem Objekt geholt (wie, das lassen wir beiseite)...
Als nächstes hast du diese mit Paintshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl umgefärbt oder die "Form" verändert.
Dann abgespeichert - fertig.

2) Sims 2

Echte 3D-Darstellung, d.h. ein Objekt besteht aus mindestens 2 Komponenten: der Textur (das bunte obendrauf) und dem Model (meistens
ein durch Eckpunkte beschriebenes 3D-Modell).
Im Endeffekt wird die Textur über das Modell gelegt wie eine Plane über ein
Auto (ja ich bin männlich). Du mußt also, um Objekte ändern zu können,
sowohl das Model als auch die Textur ändern ( Wenn du das Model änderst, ohne die Textur zu ändern, hat dein Sim z.B. die Augen auf der Brust....)

Ergo: Das ganze ohne ein offizielles Tool anzugehen ist eine HEIDENARBEIT.
Hast du für ein einfaches Objekt unter Sims 1 eine Stunde gebraucht, brauchst du bei Sims 2 3-4h

Gruß

Q

die cheats für drillinge und 4 linge

die cheats

Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intrpop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtrubles 100

geht das denn dann auch von allein wieder weg oder muss man den chaet i.wie wieder ausstellen?? weil ich würds gerne mal ausprobieren, hab aber angst dass ich dann plötzlich nur noch mehrlinge bekomme...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten