Der BArkeeper ist ein Gauner....

Schunken

Newcomer
LOL...

so ein gemeiner,niederträchtiger....

Bei meiner Party serviert der tel. bestellte Barkeeper die rinks und schaut sich das Haus ein wenig an....

Dann am frühen Morgen, kommt er nochmal, allerdings diesmal im Einbrecherdress und bricht ein....

Lol! Barkeeper undEinbrecher waren die gleiche Person (gleiches Aussehen,gleicher Name)....

Witzige Idee, ich denk mal es war Absicht von Maxis....

...achtet mal drauf, ob es bei euch auch so ist....

Grüsse!

Andreas

Das war bei mir so mit meinem Gärtner !!!
Die Sau Hat Mir meinen hart vedienten PLASMAFERNSEHER gerippt

...vielleicht ist das Trinkgeld in Wahrheit Schutzgeld! :)

..ich werde Ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.... :)

Andreas

Lol ist bei mir noch nie passiert kommt abba eher davon das ich nie Gärtner und Barkeeper hatte.Und Einbrecher hatte ich noch nie,wie gemein %) .

vor allem klauen ja nicht nur die Diebe. mein Sim unterhält sich letztens so schön mit Kassandra. danach ging er kurz aufs Klo und in der Zwischenzeit klaut die mir einfach meinen Gartenzwerg und haut ab -.-'''

Bei einem meines Sims kam nachts mal ein Familienfreund als Einbrecher lol

öhm passt hier zwar nicht ganz rein abba ich muss das fragen:
nehmen wir mal an ein Familienfreund klaut die Gartenzwerge,und der Sim holt die nicht wieder zurück und man spielt danach den Familienfreund sieht man da dann die geklauten Gartenzwerge :confused: ?

weiß ja net obs passt, aber ich find die besucher (egal ob freunde oder "nur so") immer sehr dreißt, die mir meinen geldbaum abernten...vor allem bei der einen familie, wo ich die kohle echt nötig hatte *g*

Hmm...ich hatte in Sims2 auch noch kein Einbrecher, aber was mir auffiel, dass die Besucher dir beim Geldbaum (wenn du nicht sofort selbst ernstest) einfach das Geld abnehemen. Ich frage mich auch ob die das denn noch haben, wenn man mit ihnen spielt?! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten