Zusätze ür die Ps2 ???

Yuna02

Member

Hi! Ich will mir zu weihnachten ne Ps2 kaufen. Kennt sich da jemand mit aus, was man zumbeispiel für Speicherkarten und so noch benötigt?! hab gehört, man muss die noch extra kaufen... stimmt das?! Und was gibts noch so extras , die man noch zusätzlich für die Ps2 kaufen kann?? Danke schonmal im voraus!:)

es gibt pistolen, mit denen kann man bestimmte spiele spielen, lenkräder, eye toy kamera, sing star mikros, speicherkarten (brauchst du unbedingt!) eine zumindest, controller natürlich, headset, netzwerkadapter,
mehr fällt mir nich ein..

edit: stimmt, fernbedienung und halter gibts auch noch

also ja das stimmt für die ps2 musst du noch eine speicherkarte exrta kaufen.

Und als extras kannst du dir noch zusätzliche controler speicherkarten netwerkadapter eine dvd fehrnbedienung einen halter damit du die schräg stellen kannst und ja mehr weiß ich jetzt nicht.:hallo:

:naja: mmh, das is ja doof... wenn ich keine speicherkarte hab, kann ich das spiel dann auch nicht spielen?? und wie viele speicher sind auf so ner karte und wie viel kostet so was??

naja das also ich würde dir empfehlen dir eine 8 mb epfelen aber du kannst dir auch noch ne 16er kaufen wo man hinten ne 8mb reihn steckten kann damit du dann 24 mb hast. und pistolen und leckräder sind nur schnickschnack.

spielen schon, aber du müsstest immer wieder von neu anfangen ;)
solche speicherkarten sind auch nichtmehr so teuer und ist ja nur einmalig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten