Privatschule

lara15403

Newcomer

Was bringt das eigentlich wenn man sein Kind auf die Privatschule schickt?
Also bei mir ist nicht besonderes passiert, hat normal angefangen zu arbeiten und mehr nicht

lara15403 schrieb:
Was bringt das eigentlich wenn man sein Kind auf die Privatschule schickt?
Also bei mir ist nicht besonderes passiert, hat normal angefangen zu arbeiten und mehr nicht
Das Thema gibt es schon. Das sag ich nicht weil ich dich ärgern will sondern weil es einfach so ist. :lol:

Ich sags dir :)
Es bringt gar nix außer das deine Kiddis früher aus der Schule kommen :).

Das mit den besseren werten stimmt aber früher kommen sie nicht.

Der Spaßwert sinkt nur sehr wenig ab, wenn sie in die Privatschule gehen, das allein ist schon Vorteil genug, finde ich. Weil sie dann nach der Schule nicht drei Stunden fernsehen müssen, um wieder für den Alltag fit zu sein.

Weil sie dann nach der Schule nicht drei Stunden fernsehen müssen, um wieder für den Alltag fit zu sein.

=) *lol* genau wie im richtigen Leben

asta schrieb:
Der Spaßwert sinkt nur sehr wenig ab, wenn sie in die Privatschule gehen, das allein ist schon Vorteil genug, finde ich. Weil sie dann nach der Schule nicht drei Stunden fernsehen müssen, um wieder für den Alltag fit zu sein.

Warum Fernsehen? Händeklatschen spielen geht doch soviel schneller. Dann ist es 'ne Sache von Minuten :)

Bei mir läufts gewöhnlich so: Kids kommen von der Schule. Händeklatschen spielen. Balken wieder grün. Ab zur Arbeit :D

Bekommen die Normal-Schüler denn auch ab und an einen neuen Fähigkeitspunkt wenn sie in der schule sind ?
Ich hab nur Privatschüler (protz) deswegen weiß ich das nicht.
Ich hätte gedacht dass das der Unterschied ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten