gänseblümchen,da hast du mich mißverstanden,oder vielmehr,ich habe mich unklar ausgedrückt.Mit dem Wind machen,meinte ich,daß es doch völlig unwichtig ist,ob homo oder nicht,darüber braucht man nicht so viel reden und sich outen und was noch alles.
Mit dem Schminken und Tänzeln hat das nichts zu tun.Das ist Jedermanns Geschmacksache.
Zum Thema Behinderung spielen :
Vielleicht wäre es für einen Rollstuhlfahrer eine unglaublich schöne Erfahrung,sich mit all seinen Problemen in das Spiel einbringen zu können.Auf dieser Ebene könnte man viele Probleme abarbeiten,denke ich.Rein spielerisch wäre es sicher für den Behinderten selbst,eine gute Sache.
Wie allerdings unsere nicht behinderten Spieler mit diesen Behinderten umgehen würden,wage ich nicht zu denken.Hier wäre ja Tür und Tor geöfnet für sämtiche sarkastischen Spielereien,auf die einige User so scharf sind und die nicht extrem genug dargestellt werden können.
Im Hinblick darauf denke ich,es hat schon seine Richtigkeit,die Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen.Auch vor solchem Mißbrauch.
Und wenn jetzt einer findet,ich klänge ärgerlich,so muß ich ihm zustimmen.Die zuletzt gezeigten Verbrennungs-Szenen eines Kindes stecken mir noch in den Knochen.
mfg
foreveryoung