Hi, hab ma ne Frage, ich spiele zwar ewig Sims und sims 2 , aber ich kapier nicht, was Skills heißt. ich hab das bestimmt schonma unauffällig gesehen, aber ich weiß nicht was das ist; kann mir jemand antworten bitte?? *liebfrag*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie nicht weiß was skills sind woher soll sie MMORPG wissen?Caldo schrieb:Fähigkeiten
In vielen spielen(besonders MMORPG) nennt man die Fertigkeiten wo die Figuren lernen können Skills da man das einfach aus dem englischen übernommen hat.
schreibs aus
(irgendwas mit online roll play game oder so ganz auswendig weiß ich die genaue schreibweise nicht - aber ich weiß was es is
)MMORPG = Massive Multiplayer Online RolePlay GameBoogalah schrieb:wenn sie nicht weiß was skills sind woher soll sie MMORPG wissen?schreibs aus
(irgendwas mit online roll play game oder so ganz auswendig weiß ich die genaue schreibweise nicht - aber ich weiß was es is
)