Was ist oder sind Skills????

wobking

Member

Hi, hab ma ne Frage, ich spiele zwar ewig Sims und sims 2 , aber ich kapier nicht, was Skills heißt. ich hab das bestimmt schonma unauffällig gesehen, aber ich weiß nicht was das ist; kann mir jemand antworten bitte?? *liebfrag*

Fähigkeiten

In vielen spielen(besonders MMORPG) nennt man die Fertigkeiten wo die Figuren lernen können Skills da man das einfach aus dem englischen übernommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Skills sind Fertigkeiten. Also wenn Dein Sim sich z.B. im Kochen verbessert bekommt er einen Punkt beim Kochen. Je mehr Punkte er in einer der Fertigkeiten er hat,, desto besser ist er auf diesem Gebiet.

MFG

knrf

Wie schon gesagt: Skill = Fähigkeit / Fertigkeit

Weil aber Skill viel kürzer zu tippen ist als das deutsche Wort, sagt man Skill
- und Skill Points statt Fähigkeitenpunkte (brrrr)

Caldo schrieb:
Fähigkeiten

In vielen spielen(besonders MMORPG) nennt man die Fertigkeiten wo die Figuren lernen können Skills da man das einfach aus dem englischen übernommen hat.
wenn sie nicht weiß was skills sind woher soll sie MMORPG wissen? ;) schreibs aus :D (irgendwas mit online roll play game oder so ganz auswendig weiß ich die genaue schreibweise nicht - aber ich weiß was es is :hallo:)

Boogalah schrieb:
wenn sie nicht weiß was skills sind woher soll sie MMORPG wissen? ;) schreibs aus :D (irgendwas mit online roll play game oder so ganz auswendig weiß ich die genaue schreibweise nicht - aber ich weiß was es is :hallo:)
MMORPG = Massive Multiplayer Online RolePlay Game :)

Also frei nach Schnautze: Massiv viele Rollenspieler bei einem Internet-Spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten