Downloads in Download Ordner (unter "Eigene Dateien") u.trotzdem nicht im Spiel

Semmel

Member

Downloads in Download Ordner (unter "Eigene Dateien") u.trotzdem nicht im Spiel

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Habe mir heute auf Simzone einige Genetiken (Mehrzahl????), Accesoires, und Kleidungsstücke runtergeladen.
Dass die jetzt in den Ordner C/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/.../Downloads gehören habe ich schon herausbekommen u.sie brav dorthin entpackt. Zuerst in eigenen Ordnern, dann ganz "nackt".
Ergebnis: Was immer ich tue ich kann die neuen Sachen nicht verwenden wenn ich neue Sims bauen will.
Was könnte ich da falsch machen bzw.wie macht es ihr damit es funkt?

Danke u.LG,
AAA

Mhhh.... möglich.... Werde jetzt wieder nach Hause gehen (Internetcafé) u.es ausprobieren. Habe mich inzwischen schon selbst etwas schlauer gemacht und hoffe es funkt wenn ich auf diesen komischen Stern drücke.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!
*mirselbstmalkräftigdieDaumendrück*
LG,
AAA

P.S.: Warum kann das nichtmehr so sein wie bei den 1.Sims da hatte ich den Dreh am Schluss schon raus:argh: :schnief: :mad:

Also bei mir ist der Pfad zu den Eigenen Dateien ein wenig länger: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien .... vielleicht liegt es daran.

Ansonsten versuch mal die Downloads ohne Unterordner in das Verzeichnis Saved Sims zu packen. Da funktionierts bei mir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten