Problem mit SimPe

Mythos

Newcomer
Ich habe SimPe runtergleaden, installiert und auf simzone.de steht geschrieben, man soll einfach auf "open" gehen und dann bei EA-Games/Sims/Neighborhoods gehen. Dort ist bei mir aber nichts, sondern nur unter G:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\NeighborhoodTemplate. Aber dort findet SimPe nichts. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll? Und sind bei euch unter Ea-Games/Sims direkt alle Ordner zu finden?

Mich wundert das etwa, denn ich habe die normale Deutsche Version gekauft.

Gut, jetzt geht es.
Er findet bei den Nachbarschaften nur die ersten drei. Ich habe aber noch zwei weitere. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung?

Mythos schrieb:
Ich habe SimPe runtergleaden, installiert und auf simzone.de steht geschrieben, man soll einfach auf "open" gehen und dann bei EA-Games/Sims/Neighborhoods gehen. Dort ist bei mir aber nichts, sondern nur unter G:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\NeighborhoodTemplate. Aber dort findet SimPe nichts. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll? Und sind bei euch unter Ea-Games/Sims direkt alle Ordner zu finden?

Mich wundert das etwa, denn ich habe die normale Deutsche Version gekauft.
In G:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\NeighborhoodTemplate befinden sich die Vorlagen für die ersten drei Nachbarschaften. Wenn du darin etwas änderst, dann wirst du im Spiel nichts davon mitbekommen. Die Templates werden dann benutzt wenn ein Windows Anwender der noch nicht gespilet hat die Sims startet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten