was ist nach dem Tod meiner Simsmutter???

Deboradarkness

Newcomer
:ciao:halo,ich lebe mit meiner simsmutter zusammen und sie ist schon ziemlich alt,was passiert wen sie kaputt geht,bleibe ich dann in dem haus,oder wie läuft das?muß das wissen finde das haus so schön und möchte nicht noch mal von vorne anfangen!!!

Hallo Deboradarkness
Ich hab folgendenn Vorschlag:Falls du das programm Simpe hast kannst du unter sims description gehen, im neuen deutschen simpe sollte das simsbeschreibung heissen, dort gehst du rein und suchst rechts nach deiner greislichen simsmutter, unter dem register plugin view oder plugin ansicht findest du dann alle daten die du brauchst, bei remaining days kannst du reinschreiben wieviele sims tage noch verbleiben bis sie stirbt.
Hab ich auch so gemacht bei einem alten sim.

Probiers doch mal aus, wenn du fragen hast, kannst du dich an mich wenden.

Viel Glück

Comanche

Deboradarkness schrieb:
:ciao:halo,ich lebe mit meiner simsmutter zusammen und sie ist schon ziemlich alt,was passiert wen sie kaputt geht,bleibe ich dann in dem haus,oder wie läuft das?muß das wissen finde das haus so schön und möchte nicht noch mal von vorne anfangen!!!

Sofern "du" Teenager oder älter bist, kannst du normal weiter spielen. Falls "du" noch jünger bist, lass einen anderen Sim einziehen, der mindestens im Teenageralter ist.

Oder halte deine Mutter einfach mit Lebenselexier am Leben. Das wäre auch die angebrachte spielerische Lösung, statt rum zu cheaten mit einem Programm, dass einem möglicherweise den Spielstand beschädigt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten