Häuser importieren!

Stef.

Newcomer
Hallo liebe SIMS Freunde!

Ich habe ein Problem! Wenn ich mir Häuser runterlade, die dann entpacke und alles ordentlich speichern tu, tauchen die trotzdem nicht bei mir im Spiel auf! Wenn ich in der Nachbarschaftsansicht dann den "Einfügen - Button" drücke wird der Bildschirm schwarz und das Spiel wird abgebrochen / stürzt ab! Bitte, Bitte helft mir! Danke

Hi,

das liegt daran, das Häuser nicht in den Download-Ordner kommen!
Einfach die Datei entpacken & danach Doppelklick! -Der rest geht voll automatisch!!! -Ganz einfach!

Hey, danke erstmal für Deine Antwort! Wenn sie nicht in den Download Ordner kommen, wo denn dann hin? Hab jetzt eins unter USer Data / Import gespeichert, enpackt und dann doppel geklickt. Da kam irgendein Win Rar und ich hab auf OK gedrückt und trotzdem gehts wieder nicht! Mensch, ich hab doch auch gar keine Ahnung von sowas! Vielleicht gibste mir mal ne Idiotensichere Anleitung?

Hallo,

wenn du die Häuser runtergeladen hast, musst du sie mit einem Entpackprogramm entpacken, z.b.: WinRar oder WinZip. Am besten du nimmst dir einen neuen Ordner und lädst dir da die Häuser rein und entpackst sie auch da rein.
Dann einen doppel Klick auf die Datei und das Haus installiert sich von selbst durch das Spiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten