~Mondschein~
Member
Hallo!
Was findet ihr besser (süßer) Hund oder Katze?
Was findet ihr besser (süßer) Hund oder Katze?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Wohnungskatze hat einen sehr großen Vorteil, sie sind nicht so krankheitsanfällig, werden nicht überfahren, nicht geklaut und haben seltener Flöhe. Also, ich kann daran nicht asoziales entdecken.D4ni3L schrieb:Lieber Katzen, da sie selbstständiger sind. Was ich aber hasse sind Wohnungskatzen in der Großstadt, soetwas ist einfach nur arm und assozial.
Oh ja hast recht !Hummel schrieb:Eine Wohnungskatze hat einen sehr großen Vorteil, sie sind nicht so krankheitsanfällig, werden nicht überfahren, nicht geklaut und haben seltener Flöhe. Also, ich kann daran nicht asoziales entdecken.![]()
Shikari schrieb:Ich mag keine Hunde, aber dafür liebe ich Katzen. Hunde sind für mich zu treu ergeben und abhängig. Mir gefällt es, dass eine Katze ihren Dickkopf hat und sie kommen irgendwie viel intelligenter rüber als die hundeDas stimmt zwar nicht, aber Katzen sind einfach viel geheimnisvoller und stolzer. ^^