Häuservorstellung madayas sweet little homes

Hallo Madaya,

wow ich staune nicht schlecht, auch von deinen Häusern ist eines schöner als das andere. :-) Hatte auch mal vor einiger Zeit versucht das Haus *unsere kleine farm* nachzubauen. Ist mir nicht gelungen, umso mehr freut es mich, wenn es jemand anderes geschafft hat. *lächel*

Viele liebe Grüße
Sabine

Huhu,

Na, das sieht aber niedlich aus, richtig toll gebaut. Großes Kompliment von meiner Seite. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

WooooooW!!! Das wieht wirklich wahnsinnig gut aus!!!! Daserste ist wundershcön - total ein romantisches Plätzchen!! Das 2. ist so ein richtiges kleenes süßes Stadthaus!!!...und die Slums hast echt gut hinbekommen... wow.. du bist so gut!!

Huhu madaya!

Also das ist ja mal wieder alles super geworden. Mir gefallen sogar die Slums! Sieht alles wirklich klasse aus. Und man sieht schon beim ersten Hinschaun den Zweck der einzelnen Häuser. Hast du klasse gemacht

Liebe Grüße, Brina

Ich kenn die Häuser zwar schon lange aber ich muss dir nochmal sagen das sie z-a-u-b-e-r-h-a-f-t sind, so wie heute Charmed wird *g*

Du hast mir ja letztens auch so etwas in meinen Thread geschrieben.

Dagobert :hallo: :hallo:

hi du!
also ich hab se mir grad ma angeschaut und es sind wirklich alle klasse!
ich würde gerne so "wohnen". kann man die wo downloaden?
achso, und auf charmed freu cih mich auch, warte schon sehnsüchtig :D

Da sag ich nur: WOW :eek:

Das Stadthaus und die Slums sind so super realistisch, man könnte glatt denken, die Bilder sind aus einem High-Tech-Adventure!!!

Ganz tolle Downloads hast Du verwendet und auch die "Decken" machen ganz viel aus.

Ich bin schwer begeistert!!!!

LG
Hügö

BOOOAAAH - madaya! :eek:

Die 3 Häuser sind wirklich GENIAL!
Du hast alles so realistisch getroffen und sogar die Sims passen perfekt! :scream:

Da kann ich nur agen: RESPEKT!

Hallo madaya,
du baust wirklich tolle Häuser :eek: Am besten gefällt mir das viktorianische Stadthaus! Aber alle Gebäude sind bis auf's Detail gestaltet - riesiges Kompliment dafür!

Liebe Grüße,
Hakse

:D:D ne nich in den slums
aber wo kann man denn die anderen downloaden?

Hallo Madaya,

Dein Schwarzwaldhaus erinnert mich sehr stark an den Vogtsbauernhof in unserer Gegend, der ja auch im Schwarzwald liegt, da fühlt man sich doch glatt wieder heimisch, du hast dies sehr Orginalgetreu nachgebaut, respekt, auch Deine anderen Häuser sind super gebaut. Freue mich schon auf neue Werke von Dir.

LG Siggi

:hallo: Hallo madaya,

Deine letzten drei Häuser sind wirklich wunderbar! Mit sehr viel Liebe gebaut! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde! Ganz toll!

Liebe Grüsse Findu

Hallo,

Heee, da hast Du Dich ja selbst übertroffen, lauter schicke Sachen. :eek: Ich weiß gar nicht, was mit am besten gefällt, vor allem, weil sie eben so unterschiedlich sind. :argh: Klasse gemacht!

Grüße Dich lieb,

So, da seit dem Forum off keiner was geschrieben hat, schreib ich dir halt wir schön deine Häuser sind *g*. Also deine Häuser sind sehr schön du musst deine neusten auch noch im Simforum verlinken!!!

Hi Madaya.

Sehr hübsche Häuser wiedermal. Der Garten von deiner Tante ist sicher schön :D Die Plattenbaus (Plural von Plattenbau?!) sind dir total super gelungen. Schauen total real aus, wie viele Häuser in meiner Stadt.

Liebe Grüße
BunnY

Guten Tag %)
Also zu deinen Häusern muss ich sagen, ich bin diesmal ernsthaft schockiert. Das ist eine ziemlich schwere Sache und ich weiß überhaupt
nicht wie ich dir das jetzt schonend beibringen kann.
Mal überlegen..
Madaya, deine Häuser sind *******..
Nein nein, zu oberflächlich, aber vielleicht trifft es
ja genau auf den Punkt meine liebe, süße und nett Maddi.
Aber ich muss mir etwas überlegen was sowohl förmlich als auch treffend
ist. Das ist ziemlich schwer, weil es soll ja nicht beleidigend
klingen. Mhh...
Mir fällt einfach nichts ein und ich weiß ehrlich nicht wie ich diesen
Post noch weiter fortsetzen kann. Aber ich muss mir was überlegen..
ICH HABS!
Meine süße Maddi.. deine Häuser sind wieder ******* geil und ich weiß ernstaft nicht was ich noch dazu sagen kann. Du riesengroßes Talent am Archtitekten Himmel sein (geniales Deutsch :p), du Wutzi jetzt bin ich eifersüchtig =)
NEIN NEIN, ich hab dich doooch lüüüüüb %)

Hey Madaya!
Deine neuen Häuser sehen ja einfach mal wieder klasse aus-Dickes Kompliment!
Darf man fragen woher du die Fenster von den Plattenbauten hast?
LG Simstyler

WOW :scream:
Deine Häuser sind ja sowas von genial und wirklichkeitsgetreu - weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Allein dieser blaue Bademantel, der da an der Tür hängt...und. und, und!
Man könnte meinen, du seist mit einer Fotokamera durch die Straßen gegangen und hast die Bilder dann hier vorgestellt!

MEIN RESPEKT!!!!

Huhu!
Also die neuen Häuser hauen mich fast vom Stuhl.....wahnsinn....würd ich nicht manche Fenster oder irgendein Detail aus meinem Spiel wiedererkennen würd ich glatt glauben ich seh ein "echtes" Haus auf nem Foto....großen Respekt!!!

Viele liebe Grüße, Brina

Huhu madaya!

Was für tolle Bauten Du da wieder gezaubert hast, ist ja wahnsinn. :eek: Die Plattenbauten sehen so realistisch aus, klasse gemacht! Und das Doppelhäuschen ist Dir auch super gelungen, da zieht doch jeder Sim gerne ein. :hallo:

Liebe Grüße

Hallo Madaya!

Wow kann ich da nur sagen!
Sehr realistisch und detailreich gestaltet! Ich muss mich da Mammut´s aussage anschliessen! man könnte wirklich meinen, das du die bilder in deiner realen nachbarschaft gemacht hast!!
Grosse Klasse und ein dickes Kompliment!!!!!!!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Boooooohr dicken respekt ...so tollt plattenbauten ...so was bekomme ich nie hin ...bei mir sehen die irgendwie immer schei** aus ^^ .....echt großen respekt ......auch von der aussenfassade wirklich toll und so echt...

PS: wo hast du die fenster beim letzten plattenbau weg ?! Ausserdem die Küche und die Innen-Treppe in deinem "doppelhaus" ?!

Liebe grüße

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo madaya,

wow, Deine letzten drei Häuser sind echt klasse, schöne Idee und die Umsetzung ist Dir supergut gelungen!

Liebe Grüsse Findu

Vielen lieben dank schatzie ^^ :hallo:

madaya schrieb:
Hallo,

hier war richtig viel los. :) Vielen, vielen Dank an euch alle. *freu*

@Marcel
Woher die Fenster von dem letzten Plattenbau sind, weiß ich leider nicht mehr. Ich dachte sie sind von MTS, hab sie dort aber nicht wieder gefunden. Aber vielleicht hab ich sie auch nur übersehen.
Die Küche gibt es bei hier bei mts. Ist von Simtomatic, der hat noch viele andere schöne Küchen gemacht.
Die Treppe ist eigentlich von TSR. Inzwischen gibt es aber eine viel bessere bei mts, von der selben Designerin in Zusammenarbeit mit Numenor. Die sieht im Prinzip genauso aus, nur dass sie noch beleuchtet ist. Und sie ist immer free. :) Klick

lg
madaya :hallo:

Zauberkräfte der Mächtigen drei

Hallo Leute!!!!
Ich bin gestern auf die Zauberkräfte der Mächtigen drei für die Sims 2 gestoßen!!!!! Es ist ein wahnsinn!!!!!!!!! Ich kann sogar Energiebälle und Feuerbälle scheudern!!!!! Natürlich auch Telekinese, Molekulare Verlangsamung, Biemen, Blinzeln, und Levitation!!!! Das ist total toll!!!!!

Wer Ineresse an den Kräften hat soll mir eine email schreiben und ich schicke sie euch dann!!!!!

P.S. Ich habe vorige Woche einen Telekinese Kurs beendet und kann (es ist kaum zu glauben) Gläser, Türen und andere Gegenstände mit meinen Gedanken bewegen!!!!! Das ist die volle Wahrheit!!!!! Dieser Kurs war sein Geld wert!!!!!!!

Alles Liebe

unfaitful_one

Und was hat das in Madayas tollem Häuserthread zu suchen? Ich denke viele von uns wissen wo man diese Kräfte herbekommt, da gibt es in diesem Forum einen eigenen Thread dafür und zwar hier

Mfg BunnY

madaya schrieb:
so, wie ja spät in der nacht angekündigt, hab ich meine bilder und downloads im ersten post wieder eingefügt. ;) und auch gleich 2 neue mitgebracht. :)

zum warm werden ein gemeinschaftslot mit nur 10 bildern.

salut! sag mal, wo hast du die kleiderstangen her? wo gibt es die "shop sachen"?! also acuh die mehrstöckigen!? sieht echt gut aus :)

Find' deine Häußer auch stark, mich beeindruckt vorallem dass du so viele verschiedene Stile draufhast; hochmodern, heruntergekommen, aus alten Zeiten, klein und gemütlich, groß und prunkvoll. Gefällt mir sehr gut!
SaKi :hallo:

verstehe =)
ich finde, esollte pflicht werden, dass alle kreativen eine internetseite angeben, wenn man im spiel auf die downloads klickt... bei manchen klappt es ja ;) trotzdem danke!!

ich meinte die schwarz-weißen kleiderstangen... :hallo:

jez meld ich mcih nach ewig langer zeit auch mal wider.
den plattenbau find ich genail schaut ur realistisch aus. hast du schonmal dran gedacht dem stadtbauminister dings so ideen zu schicken und so vielleicht bringts was ein *g*.

:eek: :eek: Booaaahhh! Voll klasse deine Häuser!! Habe mir aaalllle runtergeladen, die ich holen konnte!!

Sind die letzten 3 Häuser ( Plattenbau und Doppelhaus) auch zum DL frei? Aja, und die Slums...:D

Froi mich auf noch mehr Häuser von dia!! Hör ja nit auf zu bauen!!!

:lalala: Jessie

hi madaya altes haus :-)

kennst mich noch?
ich weiß ich geh da damit warscheindlich schon so am beep aba wie schauts aus das du das charmed haus inkl. möbel auf rapidshare hochlädst weil du hast das so schön gemacht udn ich krieg das alles einfach nie so hin.bitte danke. hduul.

mfg
bea

pimboli258 schrieb:
hi madaya altes haus :-)

kennst mich noch?
ich weiß ich geh da damit warscheindlich schon so am beep aba wie schauts aus das du das charmed haus inkl. möbel auf rapidshare hochlädst weil du hast das so schön gemacht udn ich krieg das alles einfach nie so hin.bitte danke. hduul.

mfg
bea

Ich kann dir gleich sagen dass sie das nicht machen wird ;), vorallem deswegen weil sie auch einige Pay Objekte verwendet hat!

:hallo::hallo:

Hey madaya :hallo:
Da du ja jetzt "offline" bist, und deine Häuser auch, wollte ich mal fragen, ob du mir vielleicht das Charmed Haus für Sims 2 zuschicken kannst, den deins war das beste überahupt, die andern bauern das alle fehlerhaft :(
Viele grüße
Sarah :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sarah,

vielen Dank erst mal. Das (unmöblierte) Haus kannst du hier runterladen: klick (Direktlink, donwload startet gleich).

Darf ich fragen, wo du denn Bilder von dem Haus gesehen hast? Weil hier hatte ich ja die Links rausgenommen. Ich hab gestern und vor ein paar Wochen auch erst per PN von 2 Leuten anfragen wegen dem Haus bekommen. Was mich halt etwas wundert (und auf jeden Fall riesig freut :)).

GLG
madaya :hallo:

Hey madaya :D
Ersteinmal ein dickes sorry das ich mich erst so spät melde, simforum wollte rigendwie nicht :(
Und dann vielen dank für das Haus. Ich war nämlich früher schonmal mit einem anderen Nick angemelde, deswegen kannt ich deine schicken Häuser schon :p
Ich hoffe mal du machst weiter (keine talentverschwendung ^^)
Vlg Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten