Abstimmung (Kleidungs Wettbewerb)

4 Punkte für Rock 5
2 Punkte für Rock 6

ich habe alle bilder auf die selbe größe zugeschnitten. und dadurch wurden sie ertrem vergrößert ( nicht etwa verkleinert) und dann entstehen so kleine fehler....
aber ich finde man kann die röcke noch immer sehr gut erkennen!

:hallo:
Also meine Favortiten sehen so aus ...

Rock 06 - 3 Punkte
Rock 05 - 2 Punkte
Rock 02 - 1 Punkt

:hallo: Lg Feena

Rock 5 - 3 Pkt
Rock 6 - 2 Pkt
Rock 1 - 1 Punkt

4 Punkte für Rock 5
2 Punkte für Rock 6
:hallo:

Rock 8: 2 Punkte
Rock 1: 2 Punkte
Rock 5: 2 Punkte

Die anderen gefallen mir nicht so gut (Geschmäcker sind halt - zum Glück - verschieden, sonst sähe alles ziemlich eintönig aus).

nur komisch das hier so viele newcomer abstimmen.kann ja jeder einen neuen namen registrieren und für den eigenen rock voten (dies ist weder eine beschuldigung noch eine feststellung) :D aber nix für ungut ;) will keine schlafenden hunde wecken.wäre aber vielleicht sinnvoll dies bei der nächsten abstimmung zu unterbinden.

so damit is die abstimmung beendet. werde gleich die stimmen auszählen

@ ein-sim deine antwort kann ich nciht zählen,weil du 8 punkte vergeben hast...

Zuletzt bearbeitet:
  1. Rock-26 Punkte-pum@
  2. Rock-9 Punkte-Asarea
  3. Rock-9 Punkte-sonja
  4. Rock-2 Punkte-Rari
  5. Rock-80 Punkte-shannara
  6. Rock-10 Punkte-kinderengel
  7. Rock-0 Punkte-Sim son
  8. Rock-19 Punkte-BlueSue

Oh wie schade, dass die Abstimmung schon beendet ist (mal wieder zu spät entdeckt), hätte aber alle 6 Punkte an TN 5 gegeben, war mein absoluter Favorit!

Also, herzlichen Glückwunsch zum Sieg ...

lg
Hügö

Tja bin auch zu spät. Sorry. aber der Rock nummer 2 und nummer 5 sind meine absolute Favoriten.
Herzlichen Glückwunsch

Schöne Grüsse lilly

Erstmal Gratulation an alle Gewinner und besonders natürlich an shannara :) schon interessant, was bei einer Themenstellung so alles rauskommen kann, ich hätte nicht so viel Individualität bei den manchmal doch eher bescheidenen Meshes erwartet, schon gar nicht bei diesem knielangen Rock-Grundmodell.

Schade finde ich die extrem beschissene Qualität der Bilder. Sorry, Galaxis, aber wenn man saubere Bilder einschickt, dann muss man die nicht extra resizen, denn letztendlich ists doch wurscht, wie groß das Bild dann ist, solange man den Rock sieht, um den es geht. Das hat bei einigen Röcken mE enorm Punkte gekostet, weil die Details verloren gegangen sind.

Genau :((
Asarea, Du hast Deine Downloadpage noch nicht fertig oder?
Wenn Du möchtest, schick mir doch Deinen Rock und ein schönes Bild vom gesamten Menschlein das ihn trägt, Mailaddy hast Du bestimmt noch ;)
Dann stell ich ihn erst mal bei mir online, natürlich mit Deinem Namen ;)

Asarea schrieb:
Schade finde ich die extrem beschissene Qualität der Bilder. Sorry, Galaxis, aber wenn man saubere Bilder einschickt, dann muss man die nicht extra resizen, denn letztendlich ists doch wurscht, wie groß das Bild dann ist, solange man den Rock sieht, um den es geht. Das hat bei einigen Röcken mE enorm Punkte gekostet, weil die Details verloren gegangen sind.
1. ich habe von jedem ein anders bild bekommen, der eine hat ne ganzen rock geschickt, der nächste hat nur den rock geschickt, wieder jemand anders hat mir keine bilder sondern den rock geschickt. Und dann habe ich fairerweise also röcke gleichzugeschnitten.
2. wenn ich die bilder unterschiedlich machen kostet mich das unterschiedlich viel speicherplatz. Das hätte mich dann mindest doppelt soviel speicherplatz gekostet und ich lade noch viele viele ander sachen mehr hoch, also muss auch darauf achten.
3. Ich fine es auch ziemlich schade das ihr nur meckert! Mich hat das auch Zeit gekostet! aber jetzt weiß ich das ich so einen Wettbewerb nie wieder machen werde!
4. Außerdem habe ich die Röcke bestimmt nicht absichtlich in so einer mittelmäßigen qualität präsentiert. Das liegt an meinem Grafikprogramm. Und eigentlich habe ich alle Röcke gleichstark vergrößert, also ahben auch alle die selbe qualität, bloß der eine rock hat ein anders muster als der andere ujnd dadurch sah er verschwomener aus.

ich finde die qualität der bilder auch sehr dürftig. wenn du hilfe brauchst, dann hättest du dich ja an jemanden wenden können....

*Nadine88* schrieb:
ich finde die qualität der bilder auch sehr dürftig. wenn du hilfe brauchst, dann hättest du dich ja an jemanden wenden können....
habe ich gesagt das ich hilfe brauchte?
diejenigen hätten das nämlich auch ncih viel besser hinbekommen, weil man soviel unterschiedliche bilder bekommen hat.....
aber wenn das bei euch ja ales so viel besser aussieht, könnt ihr ja mal n wettbewerb machen! Dann wisst ihr wie das ist wenn hier und da noch extrawünsche kommen....

Ich hätte die Regeln ganz klar festgelegt, Bildgröße, Bild nur vom Rock, Bild vom ganzen Sim, usw.
Für mich war einfach ganz klar, dass ich den ganzen Sim in bestmöglicher Qualität zu Dir schicke, und da einige andere das nicht hinbekommen haben, musste nun meine Bildqualität auch darunter leiden.
Das ärgert einfach, vielleicht kannst Du das verstehen.
Und wenn Du Bilder bei beepworld hochlädst, ist es auch kein Wunder, dass Du Dir Sorgen über Deinen Speicherplatz machst :rolleyes:
Du hättest auch einfach mich fragen können, ich hätte die sachen genau so gut hochladen können, und mir hätten die paar Kilobyte nicht weh getan, weil ich auf meiner Domain noch genug Platz habe.

Und Du hast nicht gesagt, dass Du Hilfe brauchst, aber ehrlich gesagt, Du hättest welche gebrauchen können :argh:
Und anstatt die Kritik mal als Tipps aufzufassen, und unter "aus fehlern lernt man" abzuhaken, reagierst Du beleidigt. Das ist kindisch und sehr schade, finde ich.

Es muss immer das Kleidungsstück einmal von hinten, von der Seite und von vorne zu sehen sein. (also die fertigen Bilder wo der sims die Sachen schon an hat)
das stand unterden angaben, wie ihr mir es schicken sollt!
ich war ja noch so freundlich und hab es dann zurecht geschnitten, aber nein kein dank mann wir gleich angemotzt das die qualität mies ist! abeer das wird sie egal wer doer mit welchem grafikprogramm man es macht wenn man die röcke vergrößert umd das muster besser zu erkennen.

Hm ... Galaxis ... ich hatte dir ein einwandfreies jpg geschickt, mit den gewünschten drei Ansichten, in einer moderaten Größe, sodass es beim Hochladen nicht zuviel Platz beanspruchen würde. Da wundert man sich schon etwas, wie daraus ein Pixelmonster werden konnte - allein darum geht es mir.
Auch Bilderplätz hätte ich dir zur Verfügung stellen können ... letztendlich wars ein interessanter Wettbewerb, bei dem auch nette Sachen bei rauskamen, aber die positiven Anmerkungen meinerseits hast du leider geflissentlich überlesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten