Galaxis
Member
WETTBEWERB BEENDET
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nur leider sind die neuen Bilder von der Quali her super, während die alten immer noch total verpixelt sindGalaxis schrieb:edit: ich hoffe die bilder kann man jetzt wieder shen, hatte probs mit dem server.
1. ich habe von jedem ein anders bild bekommen, der eine hat ne ganzen rock geschickt, der nächste hat nur den rock geschickt, wieder jemand anders hat mir keine bilder sondern den rock geschickt. Und dann habe ich fairerweise also röcke gleichzugeschnitten.Asarea schrieb:Schade finde ich die extrem beschissene Qualität der Bilder. Sorry, Galaxis, aber wenn man saubere Bilder einschickt, dann muss man die nicht extra resizen, denn letztendlich ists doch wurscht, wie groß das Bild dann ist, solange man den Rock sieht, um den es geht. Das hat bei einigen Röcken mE enorm Punkte gekostet, weil die Details verloren gegangen sind.
habe ich gesagt das ich hilfe brauchte?*Nadine88* schrieb:ich finde die qualität der bilder auch sehr dürftig. wenn du hilfe brauchst, dann hättest du dich ja an jemanden wenden können....
das stand unterden angaben, wie ihr mir es schicken sollt!Es muss immer das Kleidungsstück einmal von hinten, von der Seite und von vorne zu sehen sein. (also die fertigen Bilder wo der sims die Sachen schon an hat)