Hallo liebe Sims-Freunde,
nach langem Hin und Her habe ich mir heute überlegt, euch auch mal meine erstellten Klamotten zur Ansicht und zur Vergabe konstruktiver Kritik zu überlassen. Nachdem ich es in Sims1 partout nicht hinbekommen habe, auch nur annähernd etwas gescheites zu erschaffen, habe ich mich jetzt in Sims2 noch einmal drangewagt. Allzuviel ist bisher noch nicht rumgekommen, aber die paar Sachen zeige ich euch jetzt mal: (Die Erklärungen unter den Bildern immer von Links nach Rechts
)
==========
Kleider, die Erste:
1. Der Versuch, einen vorhandenen Skin umzufärben. Mir gefällt die Farbkombi einfach besser.
2. Rückenfreies Minikleid mit Futura-Muster (Farben: Blau, Grün)
3. Minikleid mit Stehkragen in Asia-Optik
4. Rückenfreies Minikleid mit Retro-Optik (Farben: Grün, Orange, Rosa, Rot)
==========
Kleider, die Zweite:
1. Rückenfreies Minikleid mit Boomerang-Muster (Farben: Hellgrün, Rosa)
2. Das kleine Schwarze (der aller-aller-allererste Versuch
)
==========
Oberteile, die Erste:
1. Rollkragenpulli mit feiner Struktur (Farben: Blau, Gelb, Grün, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Weiß)
2. Gestreifter Wollpulli mit Rollkragen (Farben: Blau, Gelb, Grau, Grün, Orange, Rot)
3. Neckholder-Top mit Netz (Farben: Hellgrün, Hellblau, Rosa, Gelb)
4. Schräges Ärmeltop (Farben: Orange, Blau, Lila, Pink, Schwarz)
==========
Oberteile, die Zweite:
1. Feines Samtoberteil in Goldoptik
2. Stehkragentop mit Fotomuster
==========
So, dass wars fürs Erste. Ich hab noch ein paar Bikinis und Unterwäsche gemacht, aber die gibts später.
(Je nachdem, wie diese Sachen abschneiden
)
nach langem Hin und Her habe ich mir heute überlegt, euch auch mal meine erstellten Klamotten zur Ansicht und zur Vergabe konstruktiver Kritik zu überlassen. Nachdem ich es in Sims1 partout nicht hinbekommen habe, auch nur annähernd etwas gescheites zu erschaffen, habe ich mich jetzt in Sims2 noch einmal drangewagt. Allzuviel ist bisher noch nicht rumgekommen, aber die paar Sachen zeige ich euch jetzt mal: (Die Erklärungen unter den Bildern immer von Links nach Rechts

==========
Kleider, die Erste:

1. Der Versuch, einen vorhandenen Skin umzufärben. Mir gefällt die Farbkombi einfach besser.

2. Rückenfreies Minikleid mit Futura-Muster (Farben: Blau, Grün)
3. Minikleid mit Stehkragen in Asia-Optik
4. Rückenfreies Minikleid mit Retro-Optik (Farben: Grün, Orange, Rosa, Rot)
==========
Kleider, die Zweite:

1. Rückenfreies Minikleid mit Boomerang-Muster (Farben: Hellgrün, Rosa)
2. Das kleine Schwarze (der aller-aller-allererste Versuch

==========
Oberteile, die Erste:

1. Rollkragenpulli mit feiner Struktur (Farben: Blau, Gelb, Grün, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Weiß)
2. Gestreifter Wollpulli mit Rollkragen (Farben: Blau, Gelb, Grau, Grün, Orange, Rot)
3. Neckholder-Top mit Netz (Farben: Hellgrün, Hellblau, Rosa, Gelb)
4. Schräges Ärmeltop (Farben: Orange, Blau, Lila, Pink, Schwarz)
==========
Oberteile, die Zweite:

1. Feines Samtoberteil in Goldoptik
2. Stehkragentop mit Fotomuster
==========
So, dass wars fürs Erste. Ich hab noch ein paar Bikinis und Unterwäsche gemacht, aber die gibts später.

Zuletzt bearbeitet: