62 Haushaltsmitglieder!

asta

Member

Hier im Exchange: http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=32571&loginRequireMsg=true&search=1&view=new&asset_type=lot&order=CREATION_DATE+desc

Ich hab es riskiert, und das Haus installiert, also besser gesagt das Grundstück. Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Grundstück dann geladen war, und dann war es eine Ruckelpartie... Ziemlich witzig, alle Sims stehen auf dem Gehweg und plaudern. :lol:

Also anscheinend kann man die Grenze sprengen. Ich will keine 62 Mitglieder, aber 12 wären super.

Anhänge

• snapshot_8e8a569f_ce8a5808.jpg
    snapshot_8e8a569f_ce8a5808.jpg
    64,9 KB · Hits: 1.785
Das ist ja heftig - wo willst n mit den allen hin? ^^

Cool !!!!
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie wir die Grenze sprengen !!!

Ich dachte man kann wieder nur 8 höchsten auf einem Geundstück parken- könnte mir jemand erklären wie das geht mehrere Familien auf einem Grundstück zuhaben? Geht das überhaubt? Kann man bei mehr als 8 Pers. denn überhaubt spielen? Bei mir macht schon ein 8 Pers- Haushalt nur Ruckelprobleme-...

Nun um 12 Sims kann man sich eh nicht ohne ständiges pausieren kümmern.

Wenn man 8 nahezu ohne pause spielt ist es doch schon stressig genug (vor allem wenn viele kinder dabei sind).

Auserdem funktioniert der trick anscheinend nur mit Service Sims.

Haben die denn dann auch alle ein Icon? Oo Für so viele ist doch gar kein Platz in der Leiste...

Meine Güte, da muss es jeden Morgen ein Buffet geben.^.^
Am Anfang gibt´s ja immer so einen Film, wie die Familie ankommt. Mit´m Taxi. Sind die mit´m Bus gekommen?

Also ich hab mich nicht verschrieben, höchstens die Person, die es hochgeladen hat. Ich hab die Sims nicht gezählt, aber das weit mehr als 26.

Ich hab das Tool Simpe nicht, aber könnte man so was damit einstellen?

Die sind alle anwählbar und die leiste links geht über dem bildschrim weiter kann nur nicht dargestellt werden (hatte sie zwar nicht gezählt aber es sind weit über 30).

Und ja es sind fast alles service sims ihn ihrer arbeitskleidung der "Trick" oder "Bug" hat sie wohl alle zu mitbewohnern gemacht.

wenn ich mich so regestrieren will, wie es gesagt ist, sagt eine fehlermeldung, dass die seriennummer schon vergeben ist und nun?? will das haus doch auch haben...

ja der link da habe ich auch schon geguckt,
aber wen ich das einzelne grundstück downloade kann ich dann auf diesen einen riesen grundstück so viele sims wohnen lassen wir ich will??
was habt ihr den von sprängen erzählt.
ich bicke hier nicht durch.
bitte hilft mir ich möchte auch so viele sims haben

ps was ist mir dem ruckel es ruckelt schon mit einer person bie mir?

Die interresante Frage ist doch eigentlich ob dies ein verstecktes Grundstück ist, was im Prinzip bei jedem existiert oder sogar in jeder Nachbarschaft.
Dann wäre es sehr interresant wo dieses grundstück versteckt ist

Weil wenn das die normalen NPC sind die nachher im Spiel auftauchen dann müßte es eigentlich möglich sein diese mit SimPe zu modifizieren und zurück ins Spiel zu bringen. Wer wollt nicht schon mal immer ein jüngeres Kindermädchen oder die HulaHop Mädchen auf dem Gemeinschaftsgrundstück haben um mit denen eineKaribische Bar aufzumachen

Tschau
Plüschmonster

oh oh oh ich werde wohl nie auf einen grundstück mehr als 8 leute haben.
ich hänge ja völlig zurück was ist den bitte simpe? wofür ist das gut?
was hatt das mit dem grundstück zu tuhen?
was mache ich eigenlich wen ich dieses grundstück gedowload habe damit??
ja gut ich habe es gedowloaded und es fliegt in irgendeinem ordner rum nur nicht imspiel
ich steht voll am schlach!

was mich mal ganz stark interessiert ist wie die betreffende person 62 mitglieder auf ein grundstück bekommen hat!!! wenn man das herausgefunden hat können wir nämlich auch endlich mehr personen als 8 auf ein grundstück bei unseren familien bekommen!!!

also,ich hab schon gerade gesagt ich stehe am schlauch,aber ich habe das so verstanden:wen man das grundstüvk im spiel hatt,ist das so ein riesen grundstück das man bis zu 62 personen am grundstück haben kann.
aber erlich gesagt,ich verstehe garnichts mehr

Bibi, eine der Simgoddesses (wenn sie jemand noch kennt, das war eine Seite... *schwärm*) hat was dazu gesagt:

No, you simply edit the C: \Program Files\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Config\Graphics Rules.sgr file.
You can over rule a lot of game limitations by editing that file, but you stand the risk of a crash if your puter cannot handle it.

Anscheinend kann man die Haushaltsgröße ändern, aber es ist ziemlich riskant. Man könnte sein Spiel zerstören. Aber vielleicht traut sich ja jemand. Will irgend wer Versuchskanninchen spielen?

asta schrieb:
Bibi, eine der Simgoddesses (wenn sie jemand noch kennt, das war eine Seite... *schwärm*) hat was dazu gesagt:

No, you simply edit the C: \Program Files\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Config\Graphics Rules.sgr file.
You can over rule a lot of game limitations by editing that file, but you stand the risk of a crash if your puter cannot handle it.

Anscheinend kann man die Haushaltsgröße ändern, aber es ist ziemlich riskant. Man könnte sein Spiel zerstören. Aber vielleicht traut sich ja jemand. Will irgend wer Versuchskanninchen spielen?
joa ich würde gerne versuchskaninchen sein!!! was muß ich machen???

asta schrieb:

Also ich hab mir mal die Datei vorgeknöpft aber keine Angabe zu der Personenhaushaltsgröße gefunden. Es gibt zwar verschiedene zB die Anzahl der einladbaren Partygäste aber die gesuchte Angabe kann ich nicht finden.

Hat die jemand schon gefunden?

ich hab die datei auch gefunden aber ich kann sie nicht öffnen!!! mit welchem programm öffnest du sie?

Vorsicht Vorsicht Vorsicht

You can over rule a lot of game limitations by editing that file, but you stand the risk of a crash if your puter cannot handle it
:idee:
Im Verzeichniss $DaWoSims2InstalliertIst$\TSData\Res\Config\ findet man die Datei "Graphics Rules.sgr". die muß man ändern, aber natürlich zuerst eine Kopie davon machen, damit man wieder auf den Alten Stand zurückkann.
:cool:
Die Datei mit einem Editor (zB Notepad) öffnen und nach
"intProp maxNumOfVisitingSims" suchen.
%)
ACHTUNG:
Den Eintrag gibts dreimal:
für Schwache Rechner (low=2), mittlere Rechner (medium=4) und bessere Rechner (high=8).
Aus der 8 vielleicht 12 (30 oder mehr) machen und die Datei wieder speichern und die Sims starten. FERTIG.

Sorry für Großschrift:
MAXIS HAT DAS ABSICHTLICH SO EINGESTELLT, DAS IST ZWAR LEICHT ZU ÄNDERN, ABER WEDER MAXIS NOCH ICH ÜBERNEHMEN GARANTIE; DAS DAS FUNKTIONIERT!
:ohoh:

Immerhin, wenn ihr eine kopie gemacht habt und es geht gar nichts mehr, dann einfach die Kopie wieder drüberbügeln.

Ausserdem vermute ich, daß mit SimPE alle NPC zu Familienmitgliedern gemacht wurden, sonst wüsst ich nicht, wie man soviele Sims aufeinmal dort hinbekommt.

- Das ändern der Datei sorgt dafür, daß mehr Sims kommen können, nicht
unbedingt dafür, das so große Familien gemacht werden können.

- Mit SimPE hat dann der User die NPC dann eben einer Familie zugeordnet.
Aber das ist wieder ein Ding für sich, da müsst Ihr die SimPE Tutorials lesen,
da laß ich die Finger weg.

:hallo:

Übrigens regelt diese Datei die Einstellungen der Grafikkarte, sonst wenig aus dem Spiel selber, wie gesagt, vorsicht.
ÄNDERUNGEN SIND ALSO AUF EIGENE GEFAHR

Zuletzt bearbeitet:
CrisOfSoX schrieb:
:idee:
Die Datei mit einem Editor (zB Notepad) öffnen und nach
"intProp maxNumOfVisitingSims" suchen.
%)
ACHTUNG:
Den Eintrag gibts dreimal:
für Schwache Rechner (low=2), mittlere Rechner (medium=4) und bessere Rechner (high=8).
Aus der 8 vielleicht 12 (30 oder mehr) machen und die Datei wieder speichern und die Sims starten. FERTIG.
Srry aber das ist einfach nur falsch! intProp maxNumOfVisitingSims meint die Anzahl der Sims die dein Grundstück besuchen können. Nicht umsonst gibt es den Cheat >> intProp maxNumOfVisitingSims + Zahl <<. Es ergibt sich übrigens auch schon aus dem Namen: visit heißt besuchen ;) . Außerdem wäre die ma. Anzahl von Hausbewohnern auf einem langsamen Rechner nur 2, was ja nicht stimmt. Diese Angabe bezieht sich also auf die Anzahl der Besucher, die man zB auf eine Patry einladen kann.

Oder hast du es etwa ausprobiert?

tsk tsk

Moorena schrieb:
Srry aber das ist einfach nur falsch! intProp maxNumOfVisitingSims meint die Anzahl der Sims die dein Grundstück besuchen können. Nicht umsonst gibt es den Cheat >> intProp maxNumOfVisitingSims + Zahl <<. Es ergibt sich übrigens auch schon aus dem Namen: visit heißt besuchen ;) . Außerdem wäre die ma. Anzahl von Hausbewohnern auf einem langsamen Rechner nur 2, was ja nicht stimmt. Diese Angabe bezieht sich also auf die Anzahl der Besucher, die man zB auf eine Patry einladen kann.

Oder hast du es etwa ausprobiert?
:eek:
Echt?
Sowas!
=)
Quatsch ich habe nie was anderes behauptet, aber wenn du mal das Ganze Posting liest, dann siehst du auch meinen Hinweis auf SimPE, mit dem man tatsächlich Sims Familien zuordnen kann, ist nur nicht ganz leicht.
Und da man in SimPE auch alle NPC bearbeiten kann, dürfte das die Lösung auf die Frage sein, wie die (Riesen)Familie auf das Grundstück kommt.

Es wurde oben die Frage gestellt, wie man die Datei findet und verändert.
Übrigens bin ich auch nicht nur des englischen mächtig, ich habe auch den mini-Code dieser Datei gelesen.

Eingestellt werden dort nur Grafikdinge. Änderungen an diesen Dingen dort durchzuführen heist Sims2 möglicherweise außer Gefecht zu setzen.

Ich hab übrigens auch alle anderen Dateien in diesem Verzeichniss geprüft, keine davon ändert die Anzahl, nur eben die der Besucher ist änderbar.
Sonst hätte ich dir auch wiedersprochen.

Also:
Nicht "einfach falsch" sondern "unklar ausgedrückt"
:hallo:

Nette HP, Da wird sich der besitzer der Simboutique in im Gemeinschaftscenter freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann weis noch niemand wie man die Mitbewohnerzahl erhöhen kann, oder!? :argh:

Liebe Grüße
Verena :lalala:

@CrisOfSoX: Oh das tut mir jetzt leid. *peinlich* :argh:
Ich habe nur die erste Hälfte deines Beirags gelesen und da hat es sich so angehört als ob du die Anzahl der Hausbeswohner meinst. Sorry!! Naja hab ich nochmal deutlich drauf hingewiesen kann auch nicht schaden. :)

p.s.: danke für dein Lob! :)

:confused: Ich habe das probihren zu spielen, 30 min. und echt stressig.. nicht für mich...da ist 2 fotos, das haus hab ich wieder gelöst...da weist du nicht was solst du mache, bla-bla.. 1) zu langsam get das spiel, 2) speter war kauf modus nict freigeschaltet " so wie beim brand gefah".. na ja, ich hab eine grosse esszimmer, mit kochgerete, und so um 30 betten...+ saniter,spass sagen, und so was...:naja: Die schmusi hasen war nicht dabei, ich hab kein gesehen:argh:

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott! :eek: Mein PC wäre da längst verreckt!

... und es geht doch mit mehr als 8 Mitgliedern in der Familie.
Aber muss man die Leute dann mit SimPe zu ordnen oder geht das im SimErstellmodus?!

Chipy

Also theoretisch müßte das klappen mit Großfamilien. Man muß den Vater mit ein paar Kindern ausziehen lassen, dann noch welche bekommen und mittels Simpe den Vater mit den restlichen Kindern wieder einziehen lassen.

*lol*

naja, ich hatte noch nichtmal einen haushalt mit acht personen, immer max. sechs...
aber 12, ich weiß nicht, wäre das nicht ein bisschen viel?

grüße!

Hmm wieso testen wir das nich einfach??? :lol:

Also mit SimPE kann man ja leute zur familie hinzufügen... ich bezweifel aber dass sie auch links nen icon haben! ABER das muss ja auch net... man kann sie ja mim rechtsklick drauf auswählen :)

doch ich habs grad ma ausprobiert. Ist ganz simple...
also simPE öffnen
Nachbarschaft öffnen
Familieninformation

Nun ich hatte immer ne familie "friends" mit 8 personen, für meine armen arbeitenden sims die freunde für ihren job brauchten (als es simpe noch net gab *lol*)

Dann wählte ich die Familieninformation von Lothario und/oder Lotario (da sind die npcs) aus.

Plugin View
Hier sind nun alle Mitglieder gelistet. Und wie man sieht sinds auch mehr als 8 ;) Rechts daneben kann man nen Sim auswählen und hinzufügen. Nun zuerst müssen wir die leute, die wir in der anderen familie haben wollen hier nun löschen! Auswählen... dann WICHTIG !!! enwteder ihr schaut direkt rechts in der simauswahl ob dieser sim doppelt vorhanden ist! Wenn ja, unbedingt(!) die nummer in klammern hinter dem Sim aufschreiben (normal reichen die ersten 4 ziffern, aber bei 2en hats nich gereicht). Wenn ihr nich jeden Sim einzeln nachschauen wollt, dann schreibt euch direkt einfach die nummer mit auf... wie gesagt normal reichen die ersten 4 ziffern, ansonsten pech gehabt ^^ Geht jedenfalls schneller *g* ...so und nun löschen.

Das ganze bestätigen (in der englischen version commit... in der deutschen weiß ich net)

Die Familiendatei suchen wo ihr nun die eben gelöschten Sims zufügen wollt...
Dann die einzelnen sims rechts auswählen, zufügen, bestätigen (commit), nachbarschaft speichern.

Im Nachbarschaftsmodus werden bloß 8 Sims angezeigt wenn man aufs Haus klickt... ebenso beim Familienbild wenn das Haus läd... das laden dauert ein bissal länger. Aber die Sims sind da.
Die Icons sind alle Links in der Leiste... allerdings geht die Leiste so hoch, dass sich sowieso nur die letzten (untersten) sims auswählen lassen -.- Andere Methode nen Sim auszuwählen: rechtsklick auf den Sim

Bugs:
Sozibunny verschwindet direkt (vielleicht auch andere... hab net alle probiert)
Beim Gerichtsvollzieher ist der Auswahlsstein mittem im Körper anstatt überm Kopf... bei nem anderen war das auch noch so, weiß aber nemmer bei wem ^^

Spielidee:
Soa nu gemma uns am Gerichtsvollzieher und besonders an der dämlichen Sozialarbeiterin rächen und sie endlich umbringen ohne dass sie verschwinden könn :lol:

Viel Spaß

kann man so auch eine ganz normale familie erstellen ohne die npcs? ich würd das nämlich gerne so machen ne familie erstellen mit 8 personen und dann noch ne zweite mit zum beispiel kindern oder so und dann mit hilfe von simpe die kinder in die andere familie hinzuzufügen!!!

Hat jemand vielleicht diese Familie mit ISDN-Anschluss runtergeladen? Wenn ja, wie lange dauert denn das?

Hallo Elizabeth! :)

Ich habs mir runtergeladen. Das dauert nicht lange, bei mir ungefähr 5 Minuten.

ich finde 8 schon total stressig und mein spiel stockert dabei
aber die bilder sind echt krass ;)

ich habs auch ausprobiert, das is so kewl ^^

Enimre schrieb:
kann man so auch eine ganz normale familie erstellen ohne die npcs? ich würd das nämlich gerne so machen ne familie erstellen mit 8 personen und dann noch ne zweite mit zum beispiel kindern oder so und dann mit hilfe von simpe die kinder in die andere familie hinzuzufügen!!!
Ja, auch das müßte gehen, ich ist halt ein bischen aufwendiger, weil du natürlich alle Mitglieder ja zuerstmal, ööhm, erstellen mußt. Der hatte einfach keine Lust 60 Sims zu machen und einfach die NPC's genommen.

Aber wenns zuviele Sims sind, ruckelt das Spiel immer mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten