Neues Sim Game! Sim Universe

GSource

Member

Verarscht !!!

Nein ... war ein Witz ;)

Eben habe ich das auf PC Games Online gelesen:

"Galaktisch: Die Sims im Weltall?

11.02.2002 15:08 Uhr - Die Ferienparadiese in Urlaub total sind offenbar nicht genug: Wie Shacknews berichtet, soll Die Sims-Erfinder Will Wright gegenüber dem Magazin Wired über ein neues Projekt berichtet haben, in dem ein ganzes Universum simuliert wird. Angeblich arbeitet der Designer sogar bereits an dem Spiel.

Von Electronic Arts wurde das Gerücht um ein "Sim Universe" bislang nicht bestätigt. "

Klingt doch Interesant oder ??? SimGolf, Sims Urlaub total, SimsOnline und dann noch Sim Universe.

Irgend wie cool :)

Zuletzt bearbeitet:
den weiß ich nicht aus dem kopf heraus wenn du willst guck ich mal wo er steht!

Nicht schon wieder!!!

Also langsam weiß man nicht mehr was man glauben soll!!!
Letztens hatte eine UT in spanisch und jemand hatte Bilder von
Urlaub Total von seinem Onkel bei EA!
Das wird mir hier langsam zu bund!!!:eek:

da steht ja sehr viel!

ist ja stark, hoffentlich kommt das raus, aber das wird mein pc nicht mehr mitmachen, ah ist ja auch egal ich kaufe mir ehh einen neuen

wenn es rauskommt wär das wohl cool!

der link klappt nicht!

der ist zur aktullen ausgabe !

dann geht auf GSource.de da steht das gleiche wie bei PC games, bloß umgeschrieben und noch was mit SimMars hinzugefügt.

Bitte beantwortet mir eine Frage: Was ist ein Simuliertes Spiel ?

Bis später :)

Aha!

Wow!!!

Ey GSource,
das ist ja echt cool!!!
Also ichg glaube dir jetzt ersteimal!
Aber bei den anderen Sachen gab es keine Beweise!

das steht auf pcgames das gleichE!

hier nochmal das ganze in englisch:

Life of the Cosmos, by Lee Smolin
"I'm currently working on a universe simulation game and have been reading a lot on recent discoveries about our galaxy, stellar processes, and astrophysics. Most science books are camouflaged in technical jargon - they sound deadly boring and dry - but Smolin comes across more like Richard Dawkins or Carl Sagan, and he makes it all interesting in much the same way that we'll need to in the game."

und der link dorthin
http://www.shacknews.com/onearticle.x/18596/

Ich glaube an das Spiel aber ich weis nicht so recht was ich davon halten soll ich bin eben ein Simsfan und Sim City 3000 reicht mir als Abwechslung das wird sicher so was ehnliches und an Sims Mars, Sims Farm , Sims Tower und co. will ich mich garnicht mehr erinnern iiiihhhhhhh ,würg ,kotz....

Habe was gefunden ! Es war mal vor langer Zeit eine Tour von Maxis durch ihre Büros !

Schaut mal auf das bild:
cube3_lg.jpg

drunter steht das: This artist is working on a 'top secret project' which doesn't involve llamas. He is also a testbed for our new 'Cranial Implant' which you can see coming from the back of his head.

über den PC Monitor ist ein Poster was aussieht wie ein Raumschiff, irgendwie sieht alles so danach aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
woher hast du den das bild?

Original geschrieben von GSource
Achso, warum berichtet denn die SimsZone nicht über das ?
Ähm, weil wir's einfach übersehen haben?*pfeif* Frag mich zwar wie das passieren konnte (denn sowohl Shacknews als auch pcgames.de gehören zu unseren Quellen), aber nobody is perfect ;) In diesem Fall freuen wir uns immer über ne eMail -> robaert@simszone.de (aber bitte jetzt ned wegen jedem SimDay ne Mail schreiben*g*) ;)

So, die News hab ich jetzt ergänzt (auch wenn zwei Tage zu spät*peinlich*). Ich hoffe mal, das uns sowas ned all zuoft passiert ;)

Was das Gerücht an sich angeht: Ich würde da einfach mal abwarten. WEnn Will das wirklich gesagt hat, dann isses schon anzunehmen, das daran gearbeitet wird. Aber in den letzten Jahren hat man auch immer von Konsolenumsetzungen der Sims gerdet (von offizieller Seite!!!) und daraus ist bekanntlich ja auch bisjetzt nix geworden;)

Robärt

Zuletzt bearbeitet:
@ Robärt, habt ihr in eurem Newsarchiv noch irgendwo die Bilder von SimMars ? SimPlanet hat ihr Archiv nicht mehr. Und bei euch finde ich die nicht :(

Das wird doch sicher cool.Wie alle Simsspiele.Blos hoffentlich ohne bugs.Äääääääääh.Aber wie soll das gehen?Wie soll man ein Universumspiel machen,soll man dann Lebensformen auf andern Planeten entwickeln.Oder glaubt ihr dass man da sowasa wie nen Gott spielt.Aber dann würde es ja SimGod heisen:lol:

@GSource: ZU SimMars gab es damals außer der Grundidee noch so gut wie keine Infos. Auch Screenshots wurden nie veröffentlicht. Das Spiel befand sich damals noch in der frühesten Anfangsphase (und wurde eingestellt, nachdem man nach dem Erfolg der Sims keine Zeit für sowas hatte).

Das einzige was es noch gab war ein Video, was u.a. SC3000 beilag. Doch das zeigte nicht eine einzigste Spielszene (noch irgendwas vom GamePlay), sondern war einfach nur eine Promotion die grad mal total nixsagend war.

Robärt

Ich weis.UIch habe ja auch Sim City 3000.(Da ist doch auch so ein kleiner Triler zu die Sims.Aber nur wie so ein Architeckt mit soner Familie plaudert.Hab ich mich damals gewundert drüber.Aber wer sagt das es wirklich wie Sim Mars wird.

Original geschrieben von Robärt Das einzige was es noch gab war ein Video, was u.a. SC3000 beilag. Doch das zeigte nicht eine einzigste Spielszene (noch irgendwas vom GamePlay), sondern war einfach nur eine Promotion die grad mal total nixsagend war.

Robärt [/B]

wie, das verstehe ich jetzt nicht so ganz :argh:

@G-Source
Wenn du Sim City 3000 hast dann klick mal auf Video oder sowas ähnliches ist da glaub ich.Wenn dus hast dann klickmal auf sim mars.Dann weist du´s.

Ach das meint ihr !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten