Pizza Connection 2 Mission 2

Goodie

Member

Hi.

Also, seit eingigen Tagen beschäftige ich mich wieder sehr intensiv mit dem Spiel "Pizza Connection 2", jedoch komme ich in Mission 2 ("Berlin") nicht weiter. Ich habe zwar superviel Kohle schon gemacht, mehrere Auzeichnungen, etc. erhalten, und 2 der 3 Missionsziele erreicht, jedoch schaffe ich es nie, das 1. Ziel zu erfüllen : Einen Bonzen Marktanteil von mindestens 60 % zu erreichen. Kann jemand, der diese Mission schon erfolgreich hinter sich gebracht hat, mir sagen, wie er es geschafft hat?

Das ist super schwer. Du must einfach nur alles auf Bonzen abstimmen und Werbung machen.
Zutaten kannst du in soner Übersicht angucken und dort steht auch was die mögen.

Ich weiß, das ist auch ein uralter Thread, aber falls dus immer noch nicht geschafft hast:

Mit ganz viel Geld kannst du deine Gegner aus dem Geschäft ekeln. Wenn alle aufgegeben haben, hast du auch gewonnen. Oder du baust deine Filialen nur neben Operhäusern. Ich weiß nimmer, wie ichs gemacht hab, bin schon bei Mission 7 oder so...

Kasumi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten