GBA:Bustin'Out, Ich verzweifle...?!

Killerkuh

Newcomer

Hallöle :hallo: ,

So... Ich verzweifle nun schon seit 3Tagen an diesem Spiel...
Ich überleg sogar schon ob ich nochmal neu anfangen soll :argh: ...

Also Ich bin jetzt im Level 4
Hab alle meine Aufgaben schön fertig gebracht BIS auf "Werde Paranormal" da heißt es ich soll ein "Geschenk" finden (Ich weiß das es dir Urne ist...) und "Löse das Rätsel"...
Doch die Urne hab ich schon total lang in meinem Beutel drin.
Nur er will der GBA will sie nicht abhacken...

Bitte helft mir doch :schnief: ...

Thx a lot,

Killerkuh :lalala:

Killerkuh schrieb:
Hallöle :hallo: ,

Hab alle meine Aufgaben schön fertig gebracht BIS auf "Werde Paranormal" da heißt es ich soll ein "Geschenk" finden (Ich weiß das es dir Urne ist...) und "Löse das Rätsel"...
Hmm... Was für 'ne Urne? Die Urne, die du dem Geist geben kannst?
Naja... Der Reihe nach...

Wenn du keine ausführliche Lösung willst, nur das Fettgedruckte lesen (Ich weiss, dass es manchmal keinen Spaß macht, wenn man zuviel weiss)!

Bei "Löse die Rätsel" musst du zum Geist und dieser stellt dir Fragen. Die musst du lösen, und zwar alle auf einmal, denn wenn du eine Falsche Antwort sagst wirst du ohnmächtig und musst von vorne anfangen.
Ach so! Noch was! "Löse die Rätsel" musst du vor "Finde ein Geschenk" machen. So. Hast du die Rätsel, gibst du dem Geist die Urne.
Dann freut er sich und du hast ein Ziel erfüllt. Dann kannst du in die Kanalisation und auf einen Schalter drauf gehen, der dich in einen Raum beamt, wo du zwei Sessel findest, die du einfach mitnehmen kannst (Ich glaube, man muss sie soger mitnehmen, sonst kommt man im Spiel nicht weiter). Hoffe, ich habe weder etwas vergessen, noch zu viel verraten.

Viel Spaß beim Zocken!

Rasmus

Killerkuh schrieb:
Blöde Frage :)
Wo is dieser Geist?
War schon im Geisterhaus..
Aber kein Geisti :(
Hi Killerkuh!
Der Geist erscheint erst um Mitternacht und bleibt irgendwie bis sechs Uhr morgens im Diesseits.

P.S.: Keine Frage ist blöd, solange einen die Antwort weiterhilft.

Rasmus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten