meine familie besteht aus 14 personen!!!

Enimre

Member

ich habs mit hilfe von simpe geschafft das meine familie aus 14 mitgliedern besteht.
meine familie besteht aus einem elternpaar (also mann und frau) und ihren zwölf kindern. darunter sind vier teenager (2 Jungs und 2 mädchen) 4 kindern (2 jungs und 2 mädchen) und 4 kleinkindern (2 jungs und 2 mädchen).
ich bräuchte jetzt nur noch ein großes haus (wenns geht grundstück 5x5) mit ganz vielen zimmern und badezimmern um meine familie dort einziehen zu lassen. geld ist kein problem und ich steh auf einen großen keller mit ein paar räumen und einem swimmingpool allerdings lasse ich meine sims im keller nur ungerne übernachten. ich bin leider zu unkreativ zum bauen und spaß macht es mir auch nicht deswegen wollte ich fragen ob jemand so lieb wäre mir so eine villa zu bauen dem das mehr spaß macht!!!

Anhänge

• snapshot_4e8c8958_2e8c92f4.jpg
    snapshot_4e8c8958_2e8c92f4.jpg
    8,9 KB · Hits: 569
ist das überhaupt möglich? eigentlich seien doch nur 8 möglich. naja, du hast ja ein beweiß. wie schauts dann mit der leiste aus, links im bild. passen da überhaupt 14 personen hin? ;)

nee hinpassen tun die leider nicht man muß dann die einzelnen personen mit rechts anklicken die leider nicht mehr auf die leiste gepasst haben

Nunja ist doch langweilig ne familie zusammenstellen ich mache immer ein elternpaar und lass die dann die babys kriegen (bzw gemacht hab ich schon lange keine mehr da ich nur noch die Kindeskinder miteinander verkuppel).

Wie schauts eigentlich aus kannst du bei allen laufbahn und bedürfnisleiste oben halten ohne zu cheaten und ohne dauernd pause zu verwenden?

PS: Ich kenne deinen computer nicht aber riesengrundstück mit vielen objekten +14 sims kann zu performance problemen führen.

Oje oje..14 Sims wie steuert man die...ich bekomm ja bei 5 Sims schon einen Krampf...ö..*umfall*

hallo

hätte hier ein haus. ok ist vielleicht etwas weitläufig *g* aber es bietet mit sicherheit genug platz für 14 sims. die raumteilung kannste ja auch noch nach deinen bedürfnissen anpassen.

Größe: 5*5
Preis: 99.210 §
unmöbliert

MfG

Anhänge

• ansicht-vorn.jpg
    ansicht-vorn.jpg
    34,3 KB · Hits: 343
  • ansicht-hinten.jpg
    ansicht-hinten.jpg
    36,2 KB · Hits: 235
  • ansicht-1OG.jpg
    ansicht-1OG.jpg
    33,6 KB · Hits: 242
  • ansicht-EG.jpg
    ansicht-EG.jpg
    32,5 KB · Hits: 225
ich verstehe das nicht ich würde auch so gerne simpe haben aber ich komme damit nicht klar.
ich weis nicht einmal wo ich es her bekomme.
ich hab schon gehört damit kann man bella ins spiel bringen man kann teens hieraten lassen.
man kann 14 personen haben.
aber mit so vielen funktionen komme ich garnicht klar.
ich weis garnichts über simpe

hallo

falls eventuell noch wer interesse am haus hat bitte eine PN mit e-mail adresse an mich. ich schicks dann zu. ca 2.2 Mb groß.

MfG

Kann man mit 14 Sims in einem Haushalt eigentlich noch vernünftig spielen? Das artet doch sicher in Stress aus:confused: Oder lässt Du Deine Sims oft alleine rumwuseln, ohne einzugreifen???

Hi!:D
Ähm....ich hab das jetz nicht mitgekriegt....wie kann man 14 Personen in einem Haus leben lassen? Gibs da irgendeinen Cheat dafür?:confused:
Bye!:hallo:

Also mir wären 14 Leute auch eindeutig zu viel. Da hat man gar keine Zeit sich richtig um alle zu kümmern. auf der anderen Seite ist es aber schon cool nicht daran gebunden zu sein, das man nur 8 Sims haben kann. Allerdings würde mein Pc das wohl net mitmachen..;)
Aber das Haus von Simling find ich voll schön und deswegen haste jezz ne PN,Simling.;)
LG Illu

Alrun schrieb:
wie kann man 14 Personen in einem Haus leben lassen?
Du kannst Sims mit dem "MoveObject"-Cheat verkaufen. Ziehst du dann um, sind plötzlich alle verkauften Sims wieder da. So läßt sich die 8-Sim-Grenze umgehen.

SimsBumms schrieb:
Du kannst Sims mit dem "MoveObject"-Cheat verkaufen. Ziehst du dann um, sind plötzlich alle verkauften Sims wieder da. So läßt sich die 8-Sim-Grenze umgehen.
He? wie soll das denn gehen? wenn ich 8 sims verkaufe mit move_objects on und dann die sims ausziehen lasse ist doch klar dass es wieder 8 sind aber das erklärt nicht wie dann plötzlich mehr als 8 sims in ein haus kommen oder versteh ich das irgendwie falsch?
ich hab die 14 personen mit hilfe von simpe in ein haus bekommen also erst eltern mit sechs kindern erstellt und dann noch eine zweite familie mit den gleich aussehenden eltern und wiederum sechs kindern und dann mit hilfe von simpe die einen sechs kinder zu der anderem 8-köpfigen familie und schups hatte ich vierzehn personen in einem haus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten