Ich suche aus der Serie "Reich und Schön" Schauspieler

Yvikiwi

Member

Hallo

kann sein, kann sein das manche von euch diese Serie überhaupt nicht kennen ich finde sie allerdings superschön und hätte gerne ein paar Skins der Schauspieler ins besondere. Sean Kanner %) vielleicht kennen ihn einige aus asnderen Serien oder Filmen ich mag den Typ einfach also hier ein paar Bilder.

sean_kanan1.jpg

lang-kanan04.jpg

das da neben unserem guten Sean ist auch eine Schauspielerin der Serie alias Brooke Logan vielleicht könnte sich auch jemand an ihr versuchen.

kanan09.jpg

kanan14.jpg

wäre schön wenn damit jemand was anfangen könnte.
Ich warte sehnsüchtig auf antwort

kann es denn keiner mal versuchen??? Ich krieg ihn nich hin

Yvi

Yvikiwi schrieb:
kann es denn keiner mal versuchen??? Ich krieg ihn nich hin

Yvi
:hallo: Hallo werde es mal versuchen!!!!
Habe die Serie früher auch gesehen!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

PS Ist der Name des Schauspielers so richtig? Sean Kanner
kann über Google nicht finden!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
oops falsch geschrieben is ja wieder typisch g* naja er heißt nun richtig Sean Kanan g* freu mich schon

Yvi

Yvikiwi schrieb:
oops falsch geschrieben is ja wieder typisch g* naja er heißt nun richtig Sean Kanan g* freu mich schon

Yvi
Hallo schau mal!!!!
Hier Bild

warte auf Dein Urteil:)
Änderungen möglich:)

Nachtrag!!!!
Wunsch erfüllt:)
Bild wegwn Speicherplatz gelöscht:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das ist mein SEAN!!!!!!! cooool, da brauchst nichts mehr ändern. gg* wann kann ich ihn haben??????????? meine adresse (falls du ihn mir schicken kannst) Yvi971990@aol.com

du bist echt ein naturtalent was das erstellen von leuten angeht. g* DANKE SCHÖN.

Yvi

das ist mein SEAN!!!!!!! cooool, da brauchst nichts mehr ändern. gg* wann kann ich ihn haben??????????? meine adresse (falls du ihn mir schicken kannst) Yvi971990@aol.com

du bist echt ein naturtalent was das erstellen von leuten angeht. g* DANKE SCHÖN.

Yvi

Yvikiwi schrieb:

Yvi
Freu:lalala:
Werde Ihn komprimieren und dann schicken.

Dein Kompiment freut mich sehr,obwohl ja immer wieder mal Leute schreiben das meine Stars keinerlei Ähnlichkeit mit den Orginal haben.
Aber für alle denen ich welche gemacht habe waren Sie toll und das baut dann wieder auf!!!!
So bis gleich!:hallo:

also ich find ihn gut-. g* mal sehn schade das man Taylor nicht machen kann , da fehlen längere Haare gg*

Yvi

Yvikiwi schrieb:
also ich find ihn gut-. g* mal sehn schade das man Taylor nicht machen kann , da fehlen längere Haare gg*

Yvi
Man kann doch machen
Du kannst ja später wenn es neue Mesh gibt immer im Spiel am Spiegel andere probieren.
Kannst jederzeit ändern.
Mußt Du wissen,wenn Du erst al eine Übergangsfrisur nehmen willst versuche ich Sie auch.Ist doch die Blonde Frau???:) Machs Du ein Bild mit genauem Namen rein,werd dann in Google Bilder suchen.
PS. Seam ist unterwegs!!!

Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht könntest du mal die blonde frau machen neben Sean.

Yvi

also ich find die augen sollten vielleicht etwas größer und weiter runter sonst sieht die nase etwas groß aus g* nich böse gemient. aber versuchs mal .

Yvi

Ich hab mich auch mal an ein paar R&S-Leuten versucht, aber ich glaub die sind nicht so ganz gut geworden *g*

Taylor, Darla und Sally.

Taylor sieht ja klasse aus g* könntest du mir die schicken oder so g* Schade das es keine angemessene Frisur für Sally gibt lol* und vielleicht könnt sie ien bissel fülliger sein lol* aber naja geht ja leider nich find die sind gut gelungen.

Yvi

Ein paar Teenies

so öhm, ich hätt auch gern noch nen paar Teenager g* hier Miss Fairchild. mit ihrem vater.

spect35.jpg
spect55.jpg
is das besser?

dann noch CJ ;) er war mal mein absoluter liebling da nur seit kurzem hat er seine fünf minuten. Da mag ich ihn nich mehr so :lol: aber trotzdem. CJ und Amber. auch Teenager.

cjamb2.jpg

und noch mal CJ
cjbrid3.jpg

hier ist er noch einmal mit Rebecca vielleicht könnte jemand die auch mal versuchen als Teenager?? Also wer lust hat einen zu machen kann sich ja einen aussuchen muss man ja nciht auf einmal machen-. ;)
cjbeck10.jpg

also wers mal versuchen will wäre voll nett.

Yvi

Guderun schrieb:
So ich weiss jetzt nicht ob Sie auch ok Ist????:)

Haarfarbe Kleidung die beide anhaben auch von mir!:)
So Bild hier neu!!!!:)

:hallo: Habe Sie so gemacht wie Du gesagt!!!:)
Habe Ihr mehrere Frisuren und von mir erstellt Haarfarben verpasst!:)

PS Danke für Deinen Beitrag bei mir:)

Zuletzt bearbeitet:
Yvikiwi schrieb:
:hallo: Hallo
Na ja das freut mich!!!:)
Aber schicken soll ich die nicht,hast ja schon eine,oder?:)
Sage btte Bescheid was Du möchtst,wenn nicht ist auch ok!!!:)

Bis dann Guderun:hallo:
PS
Oben wo Du noch Teen und so suchst.sehe ich keine Bilder nur kleine Schilder Fortune City :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Na ja das freut mich!!!:)
Aber schicken soll ich die nicht,hast ja schon eine,oder?:)
Sage btte Bescheid was Du möchtst,wenn nicht ist auch ok!!!:)

Bis dann Guderun:hallo:
PS
Oben wo Du noch Teen und so suchst.sehe ich keine Bilder nur kleine Schilder Fortune City :rolleyes:
HMMM, wie kommt das ihc kann sie komoischer weise alle sehn wie kommt das denn??????? Sollte ich sie anhängen?

Yvi:idee:

Guderun schrieb:
Freu:lalala:
Werde Ihn komprimieren und dann schicken.

Dein Kompiment freut mich sehr,obwohl ja immer wieder mal Leute schreiben das meine Stars keinerlei Ähnlichkeit mit den Orginal haben.
Aber für alle denen ich welche gemacht habe waren Sie toll und das baut dann wieder auf!!!!
So bis gleich!:hallo:
diese leute können es aber meist selbst nicht besser,lass dich nicht entmutigen ;) ich finde deine skins toll und sie werden immer besser.jeder hat einmal klein angefangen:hallo:

shannara schrieb:
diese leute können es aber meist selbst nicht besser,lass dich nicht entmutigen ;) ich finde deine skins toll und sie werden immer besser.jeder hat einmal klein angefangen:hallo:

:hallo: Hallo shannara
Das ist wirklich ein Trost.:lalala:
Danke Dir!!!!!!:)

:naja: okay, dann eben noch mal g* so also noch mal Britget, CJ, Amber, Becky und Kimberly. ;)

Yvi:hallo:

PS: hoffentlich geht alles drauf :lol:

Anhänge

• spect35.webp
    spect35.webp
    29,9 KB · Hits: 46
  • spect55.webp
    spect55.webp
    28,5 KB · Hits: 33
  • cjamb2.webp
    cjamb2.webp
    21,7 KB · Hits: 31
  • cjbeck10.webp
    cjbeck10.webp
    30,3 KB · Hits: 28
  • cjbrid3.webp
    cjbrid3.webp
    16,5 KB · Hits: 25
:hallo:Hallo Yvikiwi
Jetzt sehe ich Sie auch :)
Danke Dir habe Sie gespeichert.:)
Mal sehen wenn ich Zeit werde ich Sie mal probieren:)

es sei denn alle haben keine lust etwwas zu machen poder keine zeit g* was ist denn los???????

Yvi

irgend wie ist dieser threat in den keller gerutscht schade. hätte vielleicht trotzdem jemand lust ???? *verlegenfrag*

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten