Krank melden

Ich glaube, dass das nur geht, wenn man mind. einen Urlaubstag hat und irgendetwas feiert. Das war bei mir jedenfalls so.

cu

Meine Sims bleiben einfach zuhause und rufen bei der Arbeit an (Urlaub nehmen)wenn schon Arbeitszeit ist ,dann kommt die Meldung "wenn es dir wirklich so schlecht geht brauchst du keinen Urlaub nehmen werd bald wieder gesund"

Naja so ähnlich jedenfalls.

Tanja:hallo:

hallo,
ganz einfach: telefonhörer nehmen, "arbeit" anklicken und dann auf "krank melden", du wirst noch mal gefragt, ob du sicher bist bzw. nicht nur blau machen willst, sag trotzdem ja. wenn man das nicht zu häufig macht, wirds auch geglaubt :lol:

lg m.

anrufen bei der arbeit... is doch logisch ^^

Matjamou schrieb:
hallo,
ganz einfach: telefonhörer nehmen, "arbeit" anklicken und dann auf "krank melden", du wirst noch mal gefragt, ob du sicher bist bzw. nicht nur blau machen willst, sag trotzdem ja. wenn man das nicht zu häufig macht, wirds auch geglaubt :lol:

lg m.

Hä ?
Die Option hab ich ja noch nie gesehen.:eek:

Tanja

Hmm hab da auch mal ne Frage :ciao: : wie is das denn wenn meine Simin schwanger is??

Ist sie dann automatisch im Urlaub!?

WEnn das Kind da ist, kriegt sie 3 Tage Urlaub, die sie aber auch irgendwann später einsetzten kann!

Ich habe herausgefunden, wie man sich auch krank melden kann, ohne krank zu sein. Man muss genug Charisma-Punkte sammeln und die kaufen einem alles ab.
Das sieht voll süß aus, wenn die sich krank melden, obwohl sie nicht krank sind. Die halten den Telefonhörer zu, nachdem sie dem was vorgelitten haben, und kichern, weil sie ihn reingelegt haben. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten